Hätte da evtl. ein Special für unsere Session!

A

Anonymous

Guest
Hallo GW-Friends[:D],
ich hatte heute ein interessantes Gespräch unter Gitarristen und Ampherstellern. Ich hätte die Möglichkeit, falls erwünscht, z.B. Samstagnachmittag den Frank Urschel und Thomas Blug zu unserer Session einzuladen. Diese beiden würden allen Interessierten eine kleine Einweisung in die Welt der Digital-und Tube-Amps geben, das heißt H&K Zentera, ZenAmp, Triamp, Duotone usw. könnten von euch mal angetestet werden und ihr könntet all eure Fragen diesbezüglich loswerden! Es mag vielleicht seltsam klingen, aber das soll KEINE Werbeveranstaltung werden, sondern ein rein informativer Nachmittag zum plaudern, testen, spielen und Spaß haben!!! Eben von Gitarrist zu Gitarrist. Natürlich würde Thomas auch mal die Saiten schwingen lassen bei unserer Session und ich denke, das würde den einen oder anderen von euch schon interessieren, was und wie so ein mittlerweile weltbekannter Studiogitarrist von sich gibt!
Ich bitte um eure Meinung!

Hier noch ein interessanter und aktueller Link für euch:
http://www.factory-weekend.de/

Ich wünsch euch noch wat[8D]

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
Hallo Magman!

Ich fänd’s geil, für mich wäre das ein wesentlicher Grund mehr, die Session irgendwie in den Terminplan zu quetschen. Wäre mir auch egal, wenn’s eine Werbeveranstaltung wäre. Es sollte nur nicht den zeitlichen Rahmen sprengen, aber als ’ne nette Abwechslung zum reinen Jam-Wochenende wär’s echt prima. Aber vielleicht sollten sich lieber erstmal die Kollegen äussern, die schon angemeldet sind...

Grüße,
elvis

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
Hi Martin,

Thomas ist ein toller Gitarrist und ein netter Mensch. Die Verstärker sind gut und wir können bestimmt einiges von ihm erfahren. Ich würde es sehr begrüßen, wenn er dabei wäre.

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Hi Martin,

Thomas ist ein toller Gitarrist und ein netter Mensch. Die Verstärker sind gut und wir können bestimmt einiges von ihm erfahren. Ich würde es sehr begrüßen, wenn er dabei wäre.

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
</td></tr></table>

Hallo Walter,
ja, der Thomas ist ein sehr netter und lieber Zeitgenosse und ich gönne ihm auch seinen Erfolg. Er gehört zu einem der wenigen, die es verstehen, selbst einem Laien etwas plausibel zu erklären und dies auch immer mit freundlicher Art! Na dann warten wir mal noch ein paar Meinungen ab und dann werd ich reagieren. Ich freu mich schon sehr auf unser Zusammentreffen:D
@ All:
Ich bringe zur Session eine komplette H&K ELIAS-Aktiv-Anlage mit 10-2-2-Pult, Effekt und 2 Monitore, incl. Verkabelung mit! Auch 2-3 Micros+Stative sind im Gepäck. So gibts auch kein Durcheinander und wir haben nen guten Sound, denke ich mal!

Habt einen schönen Tach[;)][;)][;)]
magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Magman
Hallo GW-Friends:D,
ich hatte heute ein interessantes Gespräch unter Gitarristen und Ampherstellern. Ich hätte die Möglichkeit, falls erwünscht, z.B. Samstagnachmittag den Frank Urschel und Thomas Blug zu unserer Session einzuladen. Diese beiden würden allen Interessierten eine kleine Einweisung in die Welt der Digital-und Tube-Amps geben, das heißt H&K Zentera, ZenAmp, Triamp, Duotone usw. könnten von euch mal angetestet werden und ihr könntet all eure Fragen diesbezüglich loswerden! Es mag vielleicht seltsam klingen, aber das soll KEINE Werbeveranstaltung werden, sondern ein rein informativer Nachmittag zum plaudern, testen, spielen und Spaß haben!!! Eben von Gitarrist zu Gitarrist. Natürlich würde Thomas auch mal die Saiten schwingen lassen bei unserer Session und ich denke, das würde den einen oder anderen von euch schon interessieren, was und wie so ein mittlerweile weltbekannter Studiogitarrist von sich gibt!
Ich bitte um eure Meinung!

Hier noch ein interessanter und aktueller Link für euch:
http://www.factory-weekend.de/

Ich wünsch euch noch wat[8D]

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
</td></tr></table>


Jetzt sach ich mal, was ich von W°° schon lange nicht mehr gehört habe:

"Ich habe Pippi in den Augen!"

- das müßte doch auch noch ein wenig in den Zeitungen angekündigt werden, wenn es geht, oder?! Maggy, vielleicht kannste die G&B mal mit diesen News füttern, gedruckt ist ´se doch noch nicht.



Gruß,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:mad: All:
Ich bringe zur Session eine komplette H&K ELIAS-Aktiv-Anlage mit 10-2-2-Pult, Effekt und 2 Monitore, incl. Verkabelung mit! Auch 2-3 Micros+Stative sind im Gepäck. So gibts auch kein Durcheinander und wir haben nen guten Sound, denke ich mal!</td></tr></table>

Dazu nochmals ein dickes ’Verschärft, Magman!’ ... :) .. ich habe das Gefühl, das gibt ein "das-hat-so-noch-keiner-erlebt-und-es-ist-kaum-zu-glauben-Event" ... ich glaube Duffes’ Mackie Messer kommt dann auch entsprechend.

Gruß,
Doc
 
Hi Jungs & Mädels [8D]
hab grad mit Thomas Blug gesprochen. Er kommt Samstags gegen Nachmittag mit jede Menge "Material" (auch blau!) nach Kempfeld und wird uns mit seiner Fachberatung und professionellen Erfahrung tatkräftig zur Seite stehn. U.a. wird er uns auch etwas von seinem neuen musikalischen Programm vorführen, ihr dürft gespannt sein[;)] Na, das ist doch schon mal ein mega Highlight, oder?
Hier gehts zu Thomas: http://www.guitarplayer.de/

go to Kempfeld....
magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Magman
Hi Jungs & Mädels [8D]
hab grad mit Thomas Blug gesprochen. Er kommt Samstags gegen Nachmittag mit jede Menge "Material" (auch blau!) nach Kempfeld und wird uns mit seiner Fachberatung und professionellen Erfahrung tatkräftig zur Seite stehn. U.a. wird er uns auch etwas von seinem neuen musikalischen Programm vorführen, ihr dürft gespannt sein[;)] Na, das ist doch schon mal ein mega Highlight, oder?
Hier gehts zu Thomas: http://www.guitarplayer.de/

go to Kempfeld....

Lieber im Blues als im Minus.....
</td></tr></table>

When I was walking in Kempfeld on ol´brown shoes ... babe, you left me in the morning while i was playin´all nite long in kempfeld, the ol´ blue town ... das wird aufregend, Polli hat hoffentlich seine Tropfen dabei ...


Guitarristische Grüße,

Doc

------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
Hi Leuts,
Thomas Blug kommt nun schon ab 12 Uhr Samstags und wird noch mit uns speißen....das mag er sich ned entgehn lassen:D:D:D Er braucht ja auch Kraft, vor all den Fragen...hihi

Bitte denkt daran, ich brauche bis Anfang next Week unbedingt eure Essenswünsche!!! (Doc hat den Speiseplan!)

go on...
magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Magman
Hi Leuts,
Thomas Blug kommt nun schon ab 12 Uhr Samstags und wird noch mit uns speißen....das mag er sich ned entgehn lassen:D:D:D Er braucht ja auch Kraft, vor all den Fragen...hihi

Bitte denkt daran, ich brauche bis Anfang next Week unbedingt eure Essenswünsche!!! (Doc hat den Speiseplan!)

go on...
magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
</td></tr></table>

Ich Depp habe den nicht mitgeschickt beim Newsletter ... mache ich gleich noch und die Kollegen sollen sich am besten bei Dir melden deswegen ... Königsberger Klopse sind aber schon mal nicht schlecht [:p]

Guitarristische Grüße,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
Zurück
Oben Unten