Aachen 2009

juergen2

Moderator
Teammitglied
24 Sep 2007
1.030
20
Saarland
Hallo Leute,

ich warte und warte jeden Tag ob vielleicht eine Session-Ankündigung für die obligatorische Wintersession drin steht...und es kommt nicht.

Ich kann mich dunkel daran erinnern daß jemand letztes mal in Aachen gesagt hat daß die Kneipe evtl. dann nicht mehr zu Verfügung stehen könnte; ich hoffe das war nur ein Gerücht.

Lieber Walter, wie siehts aus, wird da was steigen im Januar, ist was in Planung?

Viele Grüße aus dem Saarland

Juergen2
 
heavyloddar":3qxaebxp schrieb:
Also das finde ich schon ein starkes Stück, daß dir hier keiner antwortet. :-o

Und ich halte diesen Spruch für ein starkes Stück!

Wenn im Hintergrund geplant und gemacht wird, sich die Räder der Planungsmaschinerie drehen und sowieso in Kürze Infos dazu losgetreten werden (auch ohne diesen Thread), dann halte ich ein Innehalten an DIESER Stelle für legitim.
 
Na also, geht doch :)

Wo wäre das Problem gewesen, das, wie jetzt geschehen, in einem kurzen Satz zu mitzuteilen?
 
heavyloddar":1d1o6yga schrieb:
Na also, geht doch :)

Wo wäre das Problem gewesen, das, wie jetzt geschehen, in einem kurzen Satz zu mitzuteilen?

Das Problem heißt "äußerst sparsames Zeitkontingent für diese Plattform" und das wiederum schärft den Blick fürs Wesentliche.

Das ist hier ein Forum! Man kann antworten, muß es aber nicht. Ein Anspruch auf eine Antwort besteht anders herum auch nicht.
 
finetone":vlj6p5ws schrieb:
...Wenn im Hintergrund geplant und gemacht wird, sich die Räder der Planungsmaschinerie drehen und sowieso in Kürze Infos dazu losgetreten werden (auch ohne diesen Thread), ...

Guten Morgen,

das sind doch mal gute Nachrichten!

Hatte den Thread aus reiner Neugier gestartet und weil ich es schade gefunden hätte wenn Aachen ausgesetzt würde.
Letztes Jahr fing die (öffentliche) Sessionmaschinerie bereits im Oktober an wenn ich mich recht entsinne, deswegen meine (hoffentlich) höfliche Nachfrage.

Wenn ich etwas zur Organisation des ganzen beitragen kann, sehr gerne!

Viele Grüße

Juergen2
 
Hi,

sorry, wenn ich jetzt nerve, aber bei meinem Blick auf den Terminplaner fiel
mir auf, dass es nur noch drei Wochen und drei Tage bis zur Session sind.

Gibt es Probleme mit dem Veranstaltungsort, o. Ä.?
 
Gerrit":zq53v1wl schrieb:
nur noch drei Wochen und drei Tage bis zur Session
Kinder, was rennt die Zeit! :shock:

Gerrit":zq53v1wl schrieb:
Gibt es Probleme mit dem Veranstaltungsort, o. Ä.?
Nö, aber ich habe Sven letztens ein paar schicke Pr0n-Sites empfohlen, seitdem lese ich weniger von ihm, falls Du verstehst, was ich meine. ;-)

Nee, im Ernst, Sven bastelt gerade noch ein paar Schleifchen in den Newsletter, um ihn dann rauszubomben; im Forum wird es auch noch entsprechende News geben.
Den Planer schmeiße ich gleich an...
 
Gerrit":vlwk4eeu schrieb:
Hi,

sorry, wenn ich jetzt nerve, aber bei meinem Blick auf den Terminplaner fiel
mir auf, dass es nur noch drei Wochen und drei Tage bis zur Session sind.

Gibt es Probleme mit dem Veranstaltungsort, o. Ä.?

Hi,
würde es Dich beruhigen, wenn es vier Wochen wären?
W°° hat das Wort...

Gruß
Thomas
 
haebaet":1abj5ak9 schrieb:
und keiner weiss, wann und wo
Tatsache. Doc ist wohl grad wat im Stress, daher haben sich der Newsletter und die entsprechende Ankündigung hier, die er schreiben wollte, verzögert.

Die Session ist am Samstag, den 10. Januar 2009 im Saal Houben in Würselen.

Das "wo" ist also wie gehabt. ;-)
 
Banger":2useotob schrieb:
haebaet":2useotob schrieb:
und keiner weiss, wann und wo
Tatsache. Doc ist wohl grad wat im Stress, daher haben sich der Newsletter und die entsprechende Ankündigung hier, die er schreiben wollte, verzögert.

Die Session ist am Samstag, den 10. Januar 2009 im Saal Houben in Würselen.

Das "wo" ist also wie gehabt. ;-)

Am zehnten?!Echt? Warum denn nicht am dritten?
 
Gerrit":2kwduozv schrieb:
Banger":2kwduozv schrieb:
haebaet":2kwduozv schrieb:
und keiner weiss, wann und wo
Tatsache. Doc ist wohl grad wat im Stress, daher haben sich der Newsletter und die entsprechende Ankündigung hier, die er schreiben wollte, verzögert.

Die Session ist am Samstag, den 10. Januar 2009 im Saal Houben in Würselen.

Das "wo" ist also wie gehabt. ;-)

Am zehnten?!Echt? Warum denn nicht am dritten?

Hallo Kollegen,

ursprünglich war die GW Wintersession immer am ersten Wochenende in neuen Jahr. Der Grund: Dann bekommt man am einfachsten den Saal, weil die Leute nach Weihnachten und Silvester leer gefeiert sind.
In diesem Jahr hatte der liebenswürdige wie betagte, aber auch eigensinnige Wirt aber andere Pläne. Darum der außerplanliche Schieber.
Ich bitte um Verzerrung, wenn es jetzt verschiedenen Freunden die Planung verhagelt. Ja, ich hatte etwas anderes angesagt. Sorry!
Der Wirt ist der Chef!
Ansonsten ist alles wie immer! Ich freue mich auf die Session und auf Euch! :cool:

PS: Mir war dieser Thread durch gegangen. Darum meine späte Reaktion. Auch dafür eine große Verzerrung! :cry: ;-)
 
W°°":4m7yxi84 schrieb:
Ich bitte um Verzerrung, wenn es jetzt verschiedenen Freunden die Planung verhagelt.
Ich bin dann mal verzerrt.

Der Gig am 10.01. läßt sich leider nicht verschieben. :cry: Dann müßt ihr das eben ohne mich stemmen. Ihr schafft das, da bin ich sicher!
 
W°°":2xrqvxss schrieb:
ursprünglich war die GW Wintersession immer am ersten Wochenende in neuen Jahr. Der Grund: Dann bekommt man am einfachsten den Saal, weil die Leute nach Weihnachten und Silvester leer gefeiert sind.
In diesem Jahr hatte der liebenswürdige wie betagte, aber auch eigensinnige Wirt aber andere Pläne. Darum der außerplanliche Schieber.
Ich bitte um Verzerrung, wenn es jetzt verschiedenen Freunden die Planung verhagelt. Ja, ich hatte etwas anderes angesagt. Sorry!

Mir fiel meine Frage an Dich wieder ein, deshalb war ich etwas perplex. Du
hattest ja ausdrücklich auf den 03.01.09 hingewiesen. Ich finde das aber sehr
gut. Ich bin -wie Auge auch- Skifahren, hätte aber die Session ungerne sausen
lassen.
Ich freu' mich sehr.
 
Morjen zusammen,

ich hab mich dann auch mal angemeldet, als Neuling. Ich bin aus der Region und hab 7km Anreise :cool:
Ich bin übrigens der Böse vom Anfang dieses Fred, kann man mich dann auch noch persönlich zusammensch...en :mrgreen:

Trotzdem freue ich mich und bin echt gespannt, hab sowas noch nie mitgemacht.
 
heavyloddar":2chspdpc schrieb:
Ich bin übrigens der Böse vom Anfang dieses Fred, kann man mich dann auch noch persönlich zusammensch...en :mrgreen:

Prima, ich stell dann schon mal ne Palette Eier und eine Kiste Tomaten warm...


:tomato:

Bis dahin,
freu mich drauf,
Woody
 
und hänge Dir bitte ein schild um mit der Aufschrift:

heavyloddar":39uxx23y schrieb:
Ich bin übrigens der Böse vom Anfang dieses Fred, kann man mich dann auch noch persönlich zusammensch...en :mrgreen:

sonst triffts womöglich noch den Falschen ;-)

PS: Wer uns kennt brauchrt keine Feinde mehr... :lol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten