Aachen 2009

Hey Auge,
ich sah du nimmst Wünsche an
Also ich fänds ja toll wenn du die Ovation Double mitbringen könntest! :lol: :lol:
 
@Doc

Wenns recht ist, bringe ich meinen Acoustic 164 mit, dann kannst du mir den mal ausführlich vorführen. :cool:
 
Hallo zusammen,
darf man auch ein Nichtmitglied mitbringen. Ich habe einen Freund, erfahrener Sänger und Gitarrist. Walter müsste ihn eigentlich kennen.
Ich weiß nicht ob er Lust hat, aber bevor ich ihn frage, wüsste ich gerne ob es überhaupt geht.

Gruss aus dem tiefen Westen
 
Hallo zusammen,
so was blödes.... Hab wieder einen Job an diesem Tag. Hätte gerne mit Auge eine Fahrgemeinschaft gebildet und alle mal persönlich kennen gelernt. Vielleicht sollte Auge und ich (oder auch noch andere aus der Region Bayern/Österreich) versuchen, einen Südgipfel hin zu bekommen. :cool:
Ich wünsche Euch viel Spaß und einen guten Erfahrungsaustausch....
Vielleicht beim nächsten Treffen.

Ciao Roman
 
Hi,

ich bringe meine Bo-El (s.Equipement) und meinen Laney mit. Ausserdem meine weitaus bessere Hälfte (definitiv ohne Glied).

Ob ich mitspiele, hängt davon ab, ob noch einige "Minderbemittelte"mehr vor Ort sind........ ;-)
 
Jau, da simmer schon zu zweit, da brauchen wir noch einen "minderbemittelten" Schlagzeuger, Sänger,usw......... :mrgreen:
und dann rocken wir das Haus :banana:
 
Sodala,
ich hab jetzt die Bahnkarten erstanden. Also is meine Teilnahme jetzt fix. Da gfreu i mi schon mächtig.
Die Bahnreise bedingt natürlich sparsames Gepäck vor allem da ich ja auch Schlasa-Ulema mitnehmen muss.
Trotzdem möchte ich eine Klampfe mitnehmen. Das AFX und meine Dbs müssen zuhause bleiben auch wenn ich damit gerne den "Beweis" angetreten wäre.

Ich danke allen für ihr Fahrangebot von Köln nach Aachen aber jetzt schnapp ich das auch gleich mit dem Zug.

Für alle die bereits früher dort sind. Um dem Jetlag ein wenig zu entgehen nehme ich den Nachtzug vom Donnerstag auf den Freitag. Das heisst ich bin den Freitag schon vor Ort. Einerseits zum Helfen andererseits würd es mich freuen schon vorher Sprachübungen mit Eingeborenen durchführen zu können. Bzw. Sightsiehe ich auch gerne wenns denn in Aachen was nettes anzusehen gibt wobei ich tendenziell mehr der Kaffeehaustyp als der Museumstyp bin.

Wenn es Wünsche betreffend der Gitarre die ich mitbringe gibt dann nur zu. Ich hätte wahrscheinlich die McInturff Taurus genommen. Diskutieren wir halt.
Gibts Austropopfans? Wenn ja werd ich texte mitnehmen und euch das lernen *hahahahahaha*
Also....

Bin scho voi aufgregt.... ;-)
Lg
Auge
 
auge":1qrmw6lb schrieb:
Für alle die bereits früher dort sind. Um dem Jetlag ein wenig zu entgehen nehme ich den Nachtzug vom Donnerstag auf den Freitag. Das heisst ich bin den Freitag schon vor Ort. Einerseits zum Helfen andererseits würd es mich freuen schon vorher Sprachübungen mit Eingeborenen durchführen zu können. Bzw. Sightsiehe ich auch gerne wenns denn in Aachen was nettes anzusehen gibt wobei ich tendenziell mehr der Kaffeehaustyp als der Museumstyp bin.

Rutscht Du direkt nach Aachen durch?
Oder machst Du noch Zwischenstation in Köln?
Kannst mir ja Bescheid geben,
dann können wir uns noch die Domstadt anschauen oder mit gleichen Zug fahren oder so.
Btw, aachen hat auch optsich was zu bieten und eine tolle Kaffeehaus-Kultur.

Viele Grüße,
Woody
 
hey auge,

zieh dir das mal rein: http://www.aachen.de/DE/tourismus_stadt ... index.html

den aachener dom sollte man sich mal anschauen, die architektur ist schon sehr beeindruckend!

ich kämpfe noch mit mir, würde mich aber auch sehr freuen den einen oder anderen wiederzusehen und andere foristi kennenzulernen, habe es ja leider erst einmal zur wildenburg 07 geschafft, schnief...

lg, alex
 
Woody":2r1rm6n2 schrieb:
auge":2r1rm6n2 schrieb:
Für alle die bereits früher dort sind. Um dem Jetlag ein wenig zu entgehen nehme ich den Nachtzug vom Donnerstag auf den Freitag. Das heisst ich bin den Freitag schon vor Ort. Einerseits zum Helfen andererseits würd es mich freuen schon vorher Sprachübungen mit Eingeborenen durchführen zu können. Bzw. Sightsiehe ich auch gerne wenns denn in Aachen was nettes anzusehen gibt wobei ich tendenziell mehr der Kaffeehaustyp als der Museumstyp bin.

Rutscht Du direkt nach Aachen durch?
Oder machst Du noch Zwischenstation in Köln?
Kannst mir ja Bescheid geben,
dann können wir uns noch die Domstadt anschauen oder mit gleichen Zug fahren oder so.
Btw, aachen hat auch optsich was zu bieten und eine tolle Kaffeehaus-Kultur.

Viele Grüße,
Woody

Hi Woody, ich komm am Freitag bereits um 08:42 in Köln an und kann wie ich will dann nach Aachen fahren. Köln wäre auch Wert angesehen zu werden. Also wenn du da Zeit entbehren kannst...? Gerne!
Lg
Auge
 
Hallo,

Aachen lohnt sich, ebenso köln, aber da muss man dann schon etwas Zeit mitbringen, um wirklich was mitzunehmen.

Was natürlich immer geht ist in Köln ausm Hbf raus, den Do anschauen und kurz in den MusicStore...einfach ums kennen zu lernen :cool:

Aachen, Pflichtbesuche: Dom anschauen, Kaffeehaus Van-den-Daele, direkt gegenüber zu Nobis Printen futtern, damit der Wantzt ordentlich voll ist...und nachher schön Antoniusstrasse :lol: :lol:

Grüße,
Swen
 
Mhhhh.... vielleicht will meine Elke ja an dem WE eine Freundin in Aachen besuchen...und ich komme dann vielleicht zum Walter und der Session, wenn ich darf. Dann würde ich gar Auge kennenlernen und den Rest!
 
Hallo zusammen!

Da ich in Aachen wohne und Walter mittlerweile erstens mein Haus- und Hofgitarrenbauer und -techniker geworden ist und zweitens einen sehr guten Kaffee kocht und ich die Jungs regelmäßig von der Arbeit abhalte, hat er mich vor einigen Tagen eingeladen.

Danke, Walter. Ich komme gern und freue mich auf den einen oder anderen.

Es ist nicht so einfach, vom Bahnhof Aachen zu Walter zu kommen. Da ich ja nun keine große Anreise habe, würde ich nach vorheriger Absprache als Taxi zur Verfügung stehen. Schickt mir einfach eine PN.

Gruß

erniecaster
 
auge":1te1hro9 schrieb:
Gibts Austropopfans?
Klar :cool:!
Ist allerdings noch nicht sicher ob ich komm... Ich hoff dass es hinhaut, dann zeigen wir denen mal, was zum Beispiel ein Steinbäcker für wunderbare Lieder schreibt :)

lg, julian
 
erniecaster":1zcr1stx schrieb:
Hallo zusammen!

Da ich in Aachen wohne und Walter mittlerweile erstens mein Haus- und Hofgitarrenbauer und -techniker geworden ist und zweitens einen sehr guten Kaffee kocht und ich die Jungs regelmäßig von der Arbeit abhalte, hat er mich vor einigen Tagen eingeladen.

Danke, Walter. Ich komme gern und freue mich auf den einen oder anderen.

Es ist nicht so einfach, vom Bahnhof Aachen zu Walter zu kommen. Da ich ja nun keine große Anreise habe, würde ich nach vorheriger Absprache als Taxi zur Verfügung stehen. Schickt mir einfach eine PN.

Gruß

erniecaster

Na, dann sag ich doch auch mal "hallo und willkommen zurück" **)

Das ist übrigens eine nette Geste!
 
Möchte mich dem Kollegen erniecaster anschliessen. Habe die Woche vor der Session noch Urlaub und stehe be Bedarf am Fr als Taxi und in begrenztem Umfang als Fremdenführer zur Verfügung.
Gruß, Thomas
 
haebaet":ill30s6c schrieb:
Ob ich mitspiele, hängt davon ab, ob noch einige "Minderbemittelte"mehr vor Ort sind........ ;-)

Meinst Du die, die nur vier Saiten haben, oder die, die mit den Stöcken hauen?

tomcatbe":ill30s6c schrieb:
Möchte mich dem Kollegen erniecaster anschliessen. Habe die Woche vor der Session noch Urlaub und stehe be Bedarf am Fr als Taxi und in begrenztem Umfang als Fremdenführer zur Verfügung.
Gruß, Thomas

Das finde ich eine klasse Idee! :cool:
 
W°°":dqk7nh7n schrieb:
Meinst Du die, die nur vier Saiten haben, oder die, die mit den Stöcken hauen?

Ich meine eher die dünn- bis sechssaitigen, die wie ich, noch Probleme haben, Finger und Saiten ordentlich zu koordinieren.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten