Session & Mini-Flohmarkt ??? Jüüüüüürgäään

A

Anonymous

Guest
Ich brauchte z.B. noch vergilbte, weiße Strat-Knöppe ( 1x Vol, 2x Ton ) und PU-Abdeckungen in gelb-siffich. Wer so was hat: mitbringen bitte.[:)]

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Ich brauchte z.B. noch vergilbte, weiße Strat-Knöppe ( 1x Vol, 2x Ton ) und PU-Abdeckungen in gelb-siffich. Wer so was hat: mitbringen bitte.:)

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
</td></tr></table>
He Du Nase,
lies mal unter "Schlagbrett altern", was Walter schrieb.

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruß duffes
 
Ich pack ein paar Pickups ein, u.a. auch zwei Single Coils von 1978 aus dem Fender Werk. Wenn jemand Interesse hat, ich suche noch ...

Guitarristische Grüße,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
Hallo Leutz,

ich könnte noch ein Sendesystem mitbringen, falls Interesse besteht.


Gruß,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
Ich schaue mal nach dreckigen Potiknöppkes, bringe auch noch Humbucker im SC-Format mit für fiese Stegeinsätze.

Guitarristische Grüße,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
Hi Friends[8D],
suche Pickup für Duuuuuuuudelsagg:D:D:D Mal sehn, wat ich noch so finde inna Muckerkiste[:eek:)]

hihi....ihr seid ja echt klasse...nee nee nee...unn ich sach noch, pass auuuuf....hihi[:eek:)]

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
Hallo Leutz,

ich suche noch einen Poti-Knopf.
Der sollte so in die Richtung schraubbarer Dome Speed in chrome mit Markierungspunkt gehen.


Gruß,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
Hi Leute!
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel zum Forum beitrage, werde ich jedoch etwas zum Flohmarkttischchen (ferner er tatsächlich entstehen sollte) hinzusteuern können.
Und zwar habe ich Tretmienen im Angebot.
Zum einen ein Marshall Drive Master(Overdrive) und zum amderen ein Ibanez PL5 (PowerLead - Distortion)

Ich freu mich schon total euch alle (wieder) zu sehen!
Jan
 
Zurück
Oben Unten