CD der Session in der Wildenburg...

Daniel

Power-User
17 Jan 2002
1.863
0
Hallo

Wie einige von Euch wissen, habe ich die Session aufgenommen und will eine CD mit den besten Sachen machen... nicht professionel mit Boocklet und so, sondern selbstgebrannt aber dafür billig... [:p]

Schade an den Aufnahmen ist, dass zuviele miteinander gespielt haben und da der grösste Teil über die Raummiks geht, kann ich nix ausblenden, aber von den 7 Stunden was 27Giga ergaben, werde ich wohl brauchbare Sachen finden... wie etwa das hier... [8D]

(3.5mb)

(Dieses File werde ich aus Platzgründen nur etwa eine Woche Online lassen...[:I])

Jetzt möchte ich von Euch wissen...
Wie tönt dieser Song auf Euren HiFi Anlagen...? Wer hat Interesse an einer CD für schlappe €5...?

Ich kann das leider nicht gratis machen, die Auslagen die ich bisher hatte sind schon hoch genug... und die CD’s wollen ja auch noch nach Germany geschickt werden...

Wenn sich nur wenige melden sollten, lasse ich es sein, denn das Abmischen bedeutet auch eine Menge Arbeit... Fabian, Sven und Alex können mit Sicherheit ein Lied davon singen...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Ihihihich!
Schnippschnippschnipp!!!
Ich will eine haben!
Nicht weil es schön ist, was wir da spielen, aber einmalig! Also zeitgenössisch, oder, emanzipiert ausgedrückt, zeitgenössinnenisch.

Ahornweg 2
52080 Aachen
Wenn es für ein Booklet, ein Büchelchen nicht reicht, kannst Du mir vielleicht eine Dienstanweisung der eidgenössischen Freischärler beilegen - oder den letzten Steuerbescheid.
Du weißt doch - man liest so gerne etwas, während man hört...[;)]

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
 
IIIICCCCHHH aaaaaaauuuuuuuuccccccccccchhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
[:p][:p][:p][:p][:p][:p][:p][:p][:p][:p][:p][:p][:p][:p][:p]
Für mich auch unbedingt!!!!
Und wenn für mich eine alleine machen mußt [;)]:D:D!!!
Auch für mehr Kohle, wenn es denn sein muß.
Ein CD-Cover werden wir doch sicherlich hier im Forum "erarbeiten" können. [^]

finetone-GW.gif
 
:D:D:D...alter vatter, das ist so krass, das es schon wieder genial ist. seeeeehr zeitgenössische interpretation (um welche zeit war das noch genossen? *gg*) ich nehm auch eine daniel, die "hefeweizen-stones" müssen aber drauf sein,darauf bestehe ich [^]

gruss daggy
 
Hi Daniel,

jaaa, ich auch - logo. (Seitdem ich Dich kennengelernt habe tönen Deine Postings in feinstem "schwyzerdütsch"[;)].)
Die MP3 ist "kööööstlich". Zur Qualität kann ich leider nichts sagen (PC Lautsprecher). Mit finetone-bf gehe ich kondom: ein Cover läßt sich bestimmt schnell selbst machen (ein Bild der Session + GW Schriftzug, Doc’s "warme Worte" zur Session, Inhalt - fertig).

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruß duffes
 
Ich will auch... Will haben Will haben,.... :)

Daniel, ich glaube, du kommst gar nicht drum herum. Es scheint wohl doch etliche Abnehmer zu geben ;-)

stay tuned
 
Hallo Daniel,

super die Aufnahme. Da kommt die Atmosphäre richtig gut rüber.
Der Bass klingt etwas seltsam, aber da kannst Du ja nix für.
Demnächst brauchen wir mehr fretted und weniger fretless Tieftöner.

Was mir als ehemaligem Ärzte-Fan beim ersten Hören direkt durch den Kopf gegangen ist:
Ich will zuuu - rück zur Willlll - dennnnnn - burg!!!

Ich will auf jeden Fall auch ne CD davon.
Ich will, ich will, ich will aber... *rumquängelwieeinkleineskind*


Gruß,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
Daaaanieeeel,
tu dat wech dat is ja GRAUENHAFT !!!!:D:D:D:D

Au mann, dass war schon ganz schoen spaet am Samstag...da hab ich mich wohl so abgeschossen das ich noch nicht mal mehr den Text wusste. (kein Wunder nach der Tagelangen Druckbetankung [xx(])
Aber egal.

Ich will auch eine !!!!!!

Gruesse von hinterm Westwall
Andreas

ICH BIN NICHT ZU LAUT Kiek ens dr Heilijeschien
 
Daniel, ich will
AUF GAR KEINEN FALL
keine haben.
Stundenlanges Gitarrendedudel wovon die Mich sauer wird und die Katze von laufen geht.
(Hat meine Mutter früher immer gesagt, als wir im Teeniealter im Keller geprobt haben)[|)]


Bitte tu mir das nicht an, eine CD nicht zu brennen und nicht zu schicken. [;)]:):)


Gruß an die Alpen und Ricola Kräuterzucker :D
Jürgen
 
Hab doch richtig gelegen, Mr. Oranje hat gesungen. Hat ja auch noch eine geile versoffene Stimme. Ich zähle mal zusammen: vernünftig Drums spielen, sogar Fretlessbass, fett Brett, geiler Solist & singen können ... Warum hat Andreas noch nicht Karriere gemacht? Wir beiden zusammen als die Bukowski Brothers :D

Davon und allem anderen mehr in Form eines Silberlings, biddeschään!

(Wie hat Dir eigentlich die Konserve gefallen, die ich Dir aufgenommen habe, Dannyboy? Ist SRV und M. Landau so Dein Ding? :))

Liebe Grüsse,

Doc

(der immer noch an das Gute in manchem Menschen zu glauben wagt)
 
Hi Daniiiiiiiiii :D,
ei klar, ich will ooch eene hawwe.....[;)] Hast du auch Aufnahmen von den Sägearbeiten????...hihihihihi[:eek:)]
Kommt recht gut über die Anlage, das ist eben die Schweizer Präzision[:p]....wer hat das Klappmesser erfunden?...hihihihi....

Gruß und Blues in die Schwizz...[8D]

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
Jo danke Sven... 2Konserven habe ich schon reingezogen, aber den Becker fand ich ungeniessbar, dafür aber den Vaughan-Cocktail umso besser... weiter habe ich’s noch nicht geschaff... macht aber Spass solche kulinarischen Köstlichkeiten zu probieren...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Jo danke Sven... 2Konserven habe ich schon reingezogen, aber den Becker fand ich ungeniessbar, dafür aber den Vaughan-Cocktail umso besser... weiter habe ich’s noch nicht geschaff... macht aber Spass solche kulinarischen Köstlichkeiten zu probieren...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

[;)]:D

Liebe Grüsse,

Doc

(der immer noch an das Gute in manchem Menschen zu glauben wagt)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Hallo

Wie einige von Euch wissen, habe ich die Session aufgenommen und will eine CD mit den besten Sachen machen... nicht professionel mit Boocklet und so, sondern selbstgebrannt aber dafür billig... [:p]

Schade an den Aufnahmen ist, dass zuviele miteinander gespielt haben und da der grösste Teil über die Raummiks geht, kann ich nix ausblenden, aber von den 7 Stunden was 27Giga ergaben, werde ich wohl brauchbare Sachen finden... wie etwa das hier... [8D]

(3.5mb)

(Dieses File werde ich aus Platzgründen nur etwa eine Woche Online lassen...[:I])

Jetzt möchte ich von Euch wissen...
Wie tönt dieser Song auf Euren HiFi Anlagen...? Wer hat Interesse an einer CD für schlappe €5...?

Ich kann das leider nicht gratis machen, die Auslagen die ich bisher hatte sind schon hoch genug... und die CD’s wollen ja auch noch nach Germany geschickt werden...

Wenn sich nur wenige melden sollten, lasse ich es sein, denn das Abmischen bedeutet auch eine Menge Arbeit... Fabian, Sven und Alex können mit Sicherheit ein Lied davon singen...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Üüübrigääänz: ich will auch eine haaaben - natürlich gegen Cash,
versteht sich :)!

Lieben Gruß,
Alex
 
Na also geht doch... :D ... ich werde die CD noch einmal in meinem Auto Probehören und eventuell einige Sachen korrigieren... dann bin ich fertig... fix und fertig... [xx(]
Es sind 9 Jams, die alle in der Reihenfolge auf der CD sind, wie sie auch an den 2 Tagen gespielt wurden.
Dann sind noch einige sehr gute Sachen gespielt worden, aber aufgrund zuvieler Gitarristen die gleichzeitig gespielt haben, leider nicht brauchbar für die CD. Schon einige dieser Songs sind am Limit... aber trotzdem Geil.[:p]:D[:p]

Ok, ich sagte, dass ich 5€ dafür haben will... diejenigen die mehr geben wollen dürfen natürlich... [;)]


Dann müsst Ihr mir noch eine Email senden und Eure Adresse angeben... --> info@sick-guitars.ch


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Hallo miteinander, danke und drosselt Euch... :D ich hab sie ja nur aufgenommen, die wahren Künstler sind die Gitarrisen, Bassisten Schlagzeuger und Sänger die an der Session gespielt haben...!!!
Muss auch mal gesagt werden...!!! :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Zurück
Oben Unten