Lost and Found auf der Burg?

auge

Moderator
Teammitglied
9 Okt 2006
5.713
2
81
zwischen TĂĽr und Angel...
Hi,

damit es im anderen Thread nicht untergeht.
Ich habe auf der Burg was liegengelassen.
Oben im Saal etwa wo mein AFX gestanden ist (auch das Keyboard).
Rote XLR Kabel (Ich glaube 2) Marke Billigheimer.
Und viel wichtiger und dringender:
Ein Ladegerät für den Akku meiner Lumix Digicam. Steht auch gross Lumix drauf. Ich bin nicht sicher pb nicht auch noch ein Gitarrenkabel dabeilag.

Bitte dringend bei mir melden wenn das jemand eingepackt hat.
Lg
Auge
 
Neben dem Ladegerät und den Kabeln haben wir noch zwei Sachen gefunden und mitgenommen:

- Roland FC 200

- Radial Pro D2 DI Box

Bitte schickt mir eine PM wenn ihr die beiden oben genannten Sachen vermisst, dann schicke ich sie schnellstmöglich per Post.
 
Rat Tomago":18t3iakn schrieb:
Neben dem Ladegerät und den Kabeln haben wir noch zwei Sachen gefunden und mitgenommen:

- Roland FC 200

- Radial Pro D2 DI Box

Bitte schickt mir eine PM wenn ihr die beiden oben genannten Sachen vermisst, dann schicke ich sie schnellstmöglich per Post.


Mannomann...ich war heute echt nicht gut drauf. Die Radial is auch meine. Tausend Dank! Ich PMe dir meine Adresse!!
 
...und so sind die auch wieder aufgetaucht.

Leute, ich möchte das mal bei der Gelegenheit loswerden: Ich finde es immer wieder grandios, dass man auf unseren Sessions guten Gewissens seine Instrumente und anderen Kram mitten im Geschehen (bzw. an dessen Rand) stehen lassen kann, ohne ständig ein Auge darauf werfen zu müssen, ohne Angst haben zu müssen, dass irgendetwas misshandelt, ein Fauxpas stillschweigend unter den Tisch gekehrt oder fremdes Zeug mutwillig eingepackt wird. Ebensowenig, wie hier gerade zu lesen, lassen diejenigen, die als letzte den Saal verlassen, einfach das Geraffel anderer zurück.

So groß das sympathische Chaos auch während der Session ist, so groß ist auch - zu Recht, wie ich denke - das Vertrauen ineinander, dass das Hab und Gut der anderen Teilnehmer geschätzt wird.

Finde ich wirklich, wirklich toll! Ich hoffe, das wird auch weiterhin so bleiben.
 
Das Roland FC 200 gehört soweit mir bekannt dem Doc ;-)

Und ich schlieĂźe mich dem Banger vollends an - eine vertrauensvolle GW Family :cool:
 
Banger":39kn718t schrieb:
Nun ja, hättest Du das Quantum-Stack stehengelassen... :p

Upps, die Box kam mir so leicht vor beim Einladen - muss ich morgen gleich mal guggen, ob da wohl ein paar Zehnzöller rausgefallen sind :hihi:
 
Magman":fmhe4z30 schrieb:
Banger":fmhe4z30 schrieb:
Nun ja, hättest Du das Quantum-Stack stehengelassen... :p

Upps, die Box kam mir so leicht vor beim Einladen - muss ich morgen gleich mal guggen, ob da wohl ein paar Zehnzöller rausgefallen sind :hihi:

Bist Du Dir sicher, dass die Box, die Du wieder eingeladen hast auch wirklich die ist, die Du mitgebracht hast? Die MĂĽllerin hat(te) genĂĽgend Pappkartons da rumstehen. Und Farbe macht viel! :lol:
 
finetone":1ph8ampp schrieb:
Magman":1ph8ampp schrieb:
Upps, die Box kam mir so leicht vor beim Einladen - muss ich morgen gleich mal guggen, ob da wohl ein paar Zehnzöller rausgefallen sind :hihi:

Bist Du Dir sicher, dass die Box, die Du wieder eingeladen hast auch wirklich die ist, die Du mitgebracht hast? Die MĂĽllerin hat(te) genĂĽgend Pappkartons da rumstehen. Und Farbe macht viel!

Ach jetzt wissen wir was wir da die ganze Zeit ins Feuer geworfen haben! :lol:
 
So,
der Moritz hat dankenswerterweise mein ganzes Zeuchs gefunden und sendet es mir zu. Dafür bedanke ich mich hier ganz öffentlich und bin auch froh, dass es in so einem wilden Haufen kein schwarzes Schaf gibt, dass sich Dinge abzweigt sondern, dass man sich auf alle verlassen kann. Sehr schön, sehr rar.
Lg
Auge
 
Wer dann noch eine grĂĽne Kappe vermisst
und ohne das Teil nicht leben möchte, kann
sich bei mir melden.

L.G. Claudia
 
Jo, das FC 200 ist meins - Endlich auch mal was liegengelassen. Keine Ahnung,wie wir das nun machen. Aber ich habe ich den nächsten 2-3 Wochen eh was anderes zu tun, als Gitarre spielen ...
 
Der GroĂźteil ist per Post schon auf dem Weg zu seinem Besitzer und mit dem Footcontroller kriegen wir das irgendwie auch noch hin. ;-)

Verschicken wäre eine Möglichkeit, aber ich bin mir sicher in den nächsten Wochen sowieso noch nach Köln zu fahren. Und wenn der Sven es diese Woche nicht dringend braucht wäre das vielleicht die einfachste Lösung...

@Alex:
2 Weizen? Ich glaub nächste Session lieber zwei Cola, dank dem Weizen hab ich doch einiges verpasst... :oops:
 
Rat Tomago":2x2mta6b schrieb:
@Alex:
2 Weizen? Ich glaub nächste Session lieber zwei Cola, dank dem Weizen hab ich doch einiges verpasst... :oops:
Also wie Du am Sonntag mittag bei dem Kackwetter aus dem Wald getippelt kamst, der Anblick alleine war schon die Anreise zur Session wert:

So sieht man nur nach einem Wochenende GW aus :p
Total am Arsch, mit einem breiten (schmerzverzerrten) Grinsen auf den Backen !
 
grommit":ks6aovn3 schrieb:
Rat Tomago":ks6aovn3 schrieb:
2 Weizen? Ich glaub nächste Session lieber zwei Cola, dank dem Weizen hab ich doch einiges verpasst... :oops:

Ich glaub Deine Strichliste war auch beeindruckend lang :lol:

Meine Strichliste war nur bei der Cordula lang. Das hat aber auch ausgereicht. Ich weiss nimmer wie ich am Samstag ins Hotel kommen bin....woswasi ;-)
Drum war ich auch zu indisponiert um mein Zeugs zusammenzubekommen.
 
Rat Tomago":gs1v4sm1 schrieb:
2 Weizen? Ich glaub nächste Session lieber zwei Cola, dank dem Weizen hab ich doch einiges verpasst... :oops:

Aber immerhin hast du noch mitbekommen, dass der Deckel vom Footswitch falsch herum drauf geschraubt war. Das war schon mal erstaunlich. :clap:

GruĂź,
Don Mauzo
 
ZurĂĽck
Oben Unten