Laney 50W Supergroup head circa 67-69

A

Anonymous

Guest
Ich habe seit 2 tage dieser Laney Supergroup MK1 head. Musste von circa 1967-69 sein.
Ich hatte wenig zeit bis jetzt es zu spielen aber habe einen kurz erste probe ist unten.
Was fur ein verstarker! Die 2 eingange blenden zusammen und es gibt viele variationen aber alle mit dieser Laney mittenreiches klang.
Wie gesagt, hatte bis jetzt kein zeit aber bin sehr zufrieden.
Hat circa 400 euro gekostet und hat Mullards und Brimar rohren.
Im vergleich zu einen ahnliches Marshall, ein schnapchen denke ich!
:-D :-D :-D

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg


Kalte finger und gitarre aber ein paar sound beispiele hier beim erst test (Sid Poole LP, H&K 4x12, Kabel)
http://web.me.com/dlmorley/Site/Laney_Supergroup.html
 
GlĂĽckwunsch,

der Amp ist hässlich, aber klingt große Klasse :)

Und für ds Geld... ja - ich würde auch sagen "Schnäppchen"

grĂĽĂźe
MIKE
 
7enderman":uinqm2uy schrieb:
GlĂĽckwunsch,

der Amp ist hässlich, aber klingt große Klasse :)

Und für ds Geld... ja - ich würde auch sagen "Schnäppchen"

grĂĽĂźe
MIKE

Hasslich!!? Tja...ich denke altmodisch :lol:
Bin immer noch zufrieden damit.
Koch Studiotone, Dieser Laney und mein Selmer Zodiac Twin...Ich bin fertig mit verstarker furs moment..
 

ZurĂĽck
Oben Unten