Vernünftige DC-Winkelstecker für Stromversorgung gesucht...

A

Anonymous

Guest
Ich habe ein kleines EHX Gigbag in dem die Effekte schön nebeneinander liegen. Das ist soweit ganz OK nur die Effekte, die seitlich ihre DC-Versorgung haben müssen aufgrund gerader Stecker einen gewissen Abstand einhalten. Das nervt, denn ein CoolCat Gerät wollte ich noch auf das Bag anbringen aber der Platz fehlt wegen dem blöden Xotix-Teil, auf das ich nicht verzichten will.

Ich habe das gute Ollmann Netzgerät und es ist eigentlich alles schön nur diese billigst-Winkelstecker halten gerade mal einen Lötvorgang aus, sind sehr unzuverlässig und ich will sie eigentlich nicht mehr nutzen.

733903_BB_00_FB.EPS.jpg
Hier nur ein Bild zur Veranschauung, ich weiß, dass das nicht passt...

Gibt es eigentlich vernünftige Alternativen?

Die hier sehen etwas anders aus (Reichelt):

HSWIS.jpg
 
Da ich nicht verstehe, welchen von den bebilderten Steckern du jetzt hast und welchen du suchst: Ich habe die unteren aus den genannten Gründen.

Die halten genauso viele Lötvorgänge aus wie ihre geraden Plastik-Kollegen. Also nicht viel.

Aber: wie oft willst Du sie denn umlöten?

Kostet außerdem nur ca. ein Euro das Stück, oder?
 
Ich will keinen von denen nutzen, wenn ich nicht muss. Ich wollte wissen, ob es robustere Versionen gibt. Also ich suche die Daimler-Lösung unter Winkelsteckern und die zwei oben sind es IMHO nicht...

Allzu oft löte ich das nicht um aber eben hin und wieder...
 

Zurück
Oben Unten