Peavey Monitore - Preisschätzung

gwenman

Power-User
22 Apr 2003
606
2
Ă–sterreich
Hallo zusammen,
ich hab mal wieder eine kleine Frage:
Mir wurden 2 aktive Monitore der Marke Peavey, Typ: ES 15PM angeboten. Sind schon uuuural (10-15 Jahre), folglich find ich nicht viele Infos im Netz.

Kennt sie jemand? Hat jemand eine Ahnung vom Neupreis bzw. was man noch pro Stück zahlen könnte?

Vielleicht kentn sie ja jemand!
Danke euch!

Freundliche GrĂĽĂźe
gwenman
 
gwenman":2vnmatsh schrieb:
Mir wurden 2 aktive Monitore der Marke Peavey, Typ: ES 15PM angeboten. Sind schon uuuural (10-15 Jahre),
Tach, Gwenman!

Ich hatte die technisch ähnlichen, aber nur mit 12" und Horn ausgestatteten ES 12. Ist allerdings schon 20 Jahre her... Das war damals die Budget-Serie von Peavey. Die Speaker waren lausig, und nach längerem Betrieb unter Last wurde die eingebaute Endstufe so heiß, dass sich das Plastik-Bedienfeld verbog. Ich würde sie nur geschenkt nehmen für einen feuchten, muffigen Proberaum, den man nur ungern betritt.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten