Review Mountainking Ruckus

A

Anonymous

Guest
Ich wollte euch mal mein liebstes Effektgerät vorstellen.

Der Hersteller, Alan Pavlica, verkauft seine Sachen unter dem Namen Mountainking Electronics vor allem ĂĽber Myspace. Dem muss man einfach eine Mail schreiben. Die Sachen sind zwar nicht billig, aber ihr Geld wert. Zumal sich in den richtigen Foren (Harmony Central zum Beispiel) immer jemand findet, der sich der Sachen annimmt, wenn sie einem nicht gefallen.

Der Ruckus jedenfalls ist das zahmste Gerät aus der Produktlinie. Alan baut auch für einige Größen aus der Heavy-Szene, zum Beispiel Wino, dieses hübsche kleine Teilchen firmiert als OD, wenn man die Gitarre voll aufdreht, wie am Ende im Video, dann ist das gute Stück aber auch schon eher ein Fuzz. Naja, wie auch immer, Videos sagen mehr als tausend Worte:



Man kann ganz gut hören, wie schön der Ruckus auf meinen Anschlag reagiert. Ich finde das Ding fantastisch!
 
Hi,

ich muss ganz ehrlich sagen ich finde das klingt furchtbar! Ich weiĂź nicht ob es am Video, deinem Spiel oder dem FX sebst liegt, aber meinen Geschmack trifft das ganz und gar nicht!

Trotzdem Danke fĂĽrs Online stellen!

GruĂź
Stephan
 
Moin,

so klingt es bei mir auch, wenn ich mit zu hohem Pegel am Eingang meines Toneport in den PC Spiele. :-D

GruĂź
Ralf
 

ZurĂĽck
Oben Unten