Zubehoer: Spectraflex Kabellage

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
gekauft:
Ich habe ein paar dieser Waffeleisen-Kabel, teils neuwertig gebr. erstanden, teils neu bei Tone Toys gezogen. Zwischen 20 und 60 Euro.

Ich mag:
Sie sehen rattenscharf aus, wenn man wie ich drauf steht. Sie vertwisten nicht so heftig, wie bspw. die Beldenkabel, die ich lange verwendet habe. Der Nebengeräuschpegel hat deutlich abgenommen (tja, das Thema Strat mal wieder), die Stecker machen einen guten Eindruck. Robust, farbenfroh, Boutiquezeugs :) und wer Flöhe husten hört, der sollte sich mal ein Spectraflex besorgen. Ach ja, die lebenslange Garantie sollte man nicht vergessen. Die glauben an ihr Produkt.

Ich mag nicht:
... saugt Dreck an wie der Dirt Devil in unserer Küche. Bierpfützen sind auch schnell aufgesogen. Bei Gelagen werde ich wohl wieder die Belden mitnehmen. Die Neupreise sind auch heftig. Naja, wenn´s ewig hält ...

Verarbeitung:
Sehr gut, nix zu bemäkeln.

Support:
-nie in Anspruch genommen-

(was aber bei der gegebenen lebenslangen Garantie vielleicht ja mal passieren kann)

Zusammenfassung:
Absolut empfehlenswerte Kabel aus Amiland. Thomas Blug hatte sie auf der 2003er Wildenburg-Session dabei, mich hat´s dann erwischt. Bunte und saugeile Kabel!
 
Hallo doc guitarworld,

suche eigentlich auch diese Spectraflex Kabel???
Leider hat Tone Toys keine mehr trotz Werbung im Programm??
Auslauf warum auch immer..........

Hast Du evtl. eine Ahnung wer in Deutschland diese auch noch anbietet??? Es gibt ja die Fatsoflex und die normalo
Spectras....Direkt via USA wirds doch teuer....

Danke Dir fĂĽr einen Hinweis vorab.

Gruesse Hollywoody

doc guitarworld":1d1xv5y4 schrieb:
gekauft:
Ich habe ein paar dieser Waffeleisen-Kabel, teils neuwertig gebr. erstanden, teils neu bei Tone Toys gezogen. Zwischen 20 und 60 Euro.

Ich mag:
Sie sehen rattenscharf aus, wenn man wie ich drauf steht. Sie vertwisten nicht so heftig, wie bspw. die Beldenkabel, die ich lange verwendet habe. Der Nebengeräuschpegel hat deutlich abgenommen (tja, das Thema Strat mal wieder), die Stecker machen einen guten Eindruck. Robust, farbenfroh, Boutiquezeugs :) und wer Flöhe husten hört, der sollte sich mal ein Spectraflex besorgen. Ach ja, die lebenslange Garantie sollte man nicht vergessen. Die glauben an ihr Produkt.

Ich mag nicht:
... saugt Dreck an wie der Dirt Devil in unserer Küche. Bierpfützen sind auch schnell aufgesogen. Bei Gelagen werde ich wohl wieder die Belden mitnehmen. Die Neupreise sind auch heftig. Naja, wenn´s ewig hält ...

Verarbeitung:
Sehr gut, nix zu bemäkeln.

Support:
-nie in Anspruch genommen-

(was aber bei der gegebenen lebenslangen Garantie vielleicht ja mal passieren kann)

Zusammenfassung:
Absolut empfehlenswerte Kabel aus Amiland. Thomas Blug hatte sie auf der 2003er Wildenburg-Session dabei, mich hat´s dann erwischt. Bunte und saugeile Kabel!
 
Hollywoody":2t0li4yg schrieb:
Hallo doc guitarworld,

...

Hast Du evtl. eine Ahnung wer in Deutschland diese auch noch anbietet??? Es gibt ja die Fatsoflex und die normalo
Spectras....Direkt via USA wirds doch teuer....

Ich bin zwar nicht doc aber vielleicht hier findest Du, was Du suchst:

http://www.proguitar.de/ProGuitarPreisl ... ories.html

Die Speaker/Boxenkabel des selben Herstellers halte ich auch fĂĽr empfehlenswert... ;-)

VG
 
Ich sollte noch'n nagelneues Spectraflex Fatsoflex in 4,3 oder 5,5 Meter haben. Nutze das schon lange Zeit nicht mehr. Der Doc hat meine bekommen :lol:

Soll ich mal guggen?
 
Da weiĂźt Du mehr als ich!!!! Laut Tone Toys laufen die Kabel bei ihm aus und laut webside sind die 5,50 usw verfriffen...seit Wochen!!!!

gruss hollywoody

Gitarrenschlumpf":2zvfnftz schrieb:
Tonetoys hat doch welche:

http://www.tone-toys.com/shop/suche.php ... ectra-Flex

Ich hab ĂĽbrigens ein Spectraflex Quad, womit ich im Studio immer gern gesehen bin. Das Monsterkabel wird da dann immer schnell eingerollt.
 

ZurĂĽck
Oben Unten