Dicke Dinger, Metal Inside !

A

Anonymous

Guest
Hab mal auf meine ibanez RGA72 dicke Saiten aufgezogen.

Ernie Ball´s (2626) 012-056 !

Bin zwar jetzt nicht so der Metaller, eher Rock und Blueser, aber Downtuning macht schon spass irgendwie...

:)


Die Ibanez bot sich da an, aktiv, 24 Frets usw.
4te Tremfeder rein und erstmal ewig Einstellerei...

Tuning = C G C F A D , passt am besten zu der Saitenstärke finde ich.

Klingt schon sehr bassig das ganze Übel, evtl. wäre ein 011-054 Satz besser gewesen, aber naja war nur mal so zum testen...

Spiele normal Ernie Balls 010-046 in Standardtuning, komme aber mit den dicken Saiten auch gut zurecht.
Bendings in hohen Lagen gehen natĂĽrlich schwerer,
ansonsten klingen die Saiten sehr gut, stimmstabil und halt nach metal \m/

Die Box war jetzt nicht so geeignet dafür aber seht/hört selbst..




Lg nz
 
klingt fett - mir gefällt das :) Rock on...

...und von wegen Blueser... gibs zu... du bist ein Hardcore Typ ;)

löl... ein gaaahnz pöhser.

Schönen Sonntach noch.
 
Hallo Nz

Cool...auch ein 12er Spieler (ich allerdings mit EADGHE) :-D

Klingt fett Dein Setup! Schön "phöse", wie MAD das eben so treffend beschrieb... :lol:

lg
Paco
 
Mister Rechenmaschine":5596lg23 schrieb:
Hallo Nz

Cool...auch ein 12er Spieler (ich allerdings mit EADGHE) :-D

Klingt fett Dein Setup! Schön "phöse", wie MAD das eben so treffend beschrieb... :lol:

lg
Paco

Aber kein 012-056 Spieler oder ?

Der Amp geht komischerweise wenn er "lauter" läuft...

Das Phänomen tritt nur bei leiser Lautstärke auf, scheint doch nur irgendwo ein Wackler zu sein ?

Hab allerdings kein Bock die ganze Platine nachzulöten :mad:
 

ZurĂĽck
Oben Unten