Adam Rafferty Worshop KulturGUT Bechtolsheim 22.04.2012

mr_335

Power-User
31 Jan 2006
1.926
62
Rheinland Pfalz
Informationen
Hallo Leute, ich freue mich Adam Rafferty fĂĽr einen Workshop in unserem heimeligen KulturGut gewonnen zu haben.

Wer Adam noch nicht kennt, kann es nun ändern!

Vorher könnt Ihr euch von seiner Extraklasse als Lehrer und als Grooveweltmeister auf 6 Saiten auf seiner Website überzeugen.

www.adamrafferty.com

Der Workshop wir von 11 - 15 Uhr gehen. Im Abschluss dann natĂĽrlich das Adam Rafferty Konzert. Vorbestellungen fĂĽr den Workshop (ca. 54-62 Euro) und Karten (13 Euro) gerne an tickets@daskulturgut.de
 
...ist es möglich, dass es der Rafferty ist, der u.a. diese super coolen Covers spielt? Ich meine mal geniale Fingerpicking-Versionen von Billie Jean und Superstition gehört zu haben. Falls ja, viel Spass. Ist leider zu weit weg für mich *neidischist*

Gruss, Marco
 
Absolute Spitzenklasse...! Ich liebe solche Sachen. Wie bspw. Tommy Emmanuel's Interpretation von 'Here comes the sun'. Da trifft Virtuosität auf Musikalität, Liebe und Gefühl (...oh, wie schnulzig).
 
ZurĂĽck
Oben Unten