Wintersession 2012

Moin, ich habe gerade meine Sessionplandaten aktualisiert.
Da Monkeyinme sich selbst eingetragen hat, habe ich ihn bei den Personen, die ich mitbringe nicht berücksichtigt, oder m.a.W.:
ich bringe Monkeyinme und noch meinen Gitarristen mit, der ist zwar auch hier im Forum, traut sich aber nicht selbst zu schreiben :oops: ist noch so jung an Jahren. ;-)

Fernerhin bringe ich einen Teil meiner Bassanlage mit dafür wären noch ein / zwei kräftige Hände nützlich, aber das finden wir dann vor Ort.

Wie sind wir nun eigentlich Gitarren-Amp-mäßig bestückt?
 
Tag!

Riddimkilla schrieb:
erniecaster schrieb:
am Session-Samstag für eine halbe Stunde in Aachen vor Publikum mucken muss/soll/darf und das bei einer Veranstaltung, die ich ungerne verpassen möchte.

Findet eigentlich dieser möglicherweise Höhepunkt des Wochenendes - ach was des Jahres - nun statt? Und wenn, wann und wo? Oder müssen wir den Örnie beschatten lassen?

r

An dieser Stelle ein vielleicht etwas humorlos erscheinender Beitrag.

Ich werde die Session irgendwann gegen 20:00 Uhr verlassen und zwar erstens allein und zweitens, ohne hinterher zurück zu kommen. Mein Kurzgig soll absolut nicht dazu führen, dass die Session irgendwie dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird, dass Teilnehmer dieses Event verlassen, um mich irgendwo mittelmäßig klampfen zu sehen.

Es kann nicht sein, dass sich W°° den Ar°°° aufreisst, um eine Horde wild gewordener Gitarristen zu beherbergen und zu bespaßen und dann irgendein Honk wie ich das mit einem kleinen Kneipengig torpediert. Und ich will auch nicht, dass irgendwelche Leute für eine begrenzte Zeit die Session verlassen. Das ist für mich eine Frage des Respekts und der Dankbarkeit.

Ende der Durchsage.

Völlig entspannte Grüße

erniecaster
 
erniecaster schrieb:
An dieser Stelle ein vielleicht etwas humorlos erscheinender Beitrag.
Das hat ja nun nicht unbedingt den Reiz des Neuen.
erniecaster schrieb:
Mein Kurzgig soll absolut nicht dazu führen, dass die Session irgendwie dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird, dass Teilnehmer dieses Event verlassen, um mich irgendwo mittelmäßig klampfen zu sehen.

Wenn ein Esel ein großer Esel ist, dann glaubt er manchmal, er sei ein Pferd.

Bist du ein großer Esel? :facepalm:

Tom
 
Hallo Tom,

hier geht es um die Wintersession 2012 in Aachen. Wenn du kommen möchtest, melde dich doch einfach an. Wenn ich dich dann dort persönlich kennen gelernt habe, dann bin ich gerne bereit, deine Ergüsse im nächsten Thread zu einer Session ernst zu nehmen.

Liebe Grüße nach Hamburg

erniecaster
 
erniecaster schrieb:
An dieser Stelle ein vielleicht etwas humorlos erscheinender Beitrag.

naja eher SEHR


erniecaster schrieb:
will auch nicht, dass irgendwelche Leute für eine begrenzte Zeit die Session verlassen.

Nur damit ich die Einschränkung meiner persönlichen Bewegungsfreiheit (-> Art 11 GG :drama: ) richtig verstehe, ist "Pizza-Essen" und "aufs Klo gegen" Teil der Session? Und darf man und wann darf man am Ende gehen, als zu Walter?





:confetti: soooo geht humorlos! :confetti:

r
 
Walter,

ab wann können wir Samstag bei dir in der Werkstatt aufschlagen??
Gruss

Vidi

PS: Evtl. nehme ich mein Ampfreies Rig mit.
 
erniecaster schrieb:
Dafür mein Thema: Damenprogramm.

Auf Wunsch kümmere ich mich um eine geführte Dom-Besichtigung
irgendwann am Samstagnachmittag incl. Gang durch die Altstadt ggf.
mit Einkehr in Gaststätte zum Verzehr rheinischer Spezialiäten wie
dem Sauerbraten und selbstverständlich mit der Gelegenheit zum
Kauf von Printen und Kaffee aus Deutschlands ältester Rösterei.

Möglich ist auch eine Fahrt zum Werksverkauf bei Lindt und Lambertz.

Wer mag, möge sich melden.

Wie steht es damit? Es hat sich just ergeben, dass eventuell Interesse an einem Alternativprogramm bestünde, sollte Frau Hollestelle mitfahren, was jedoch noch ungewiss ist.

Gruß, Micha (DER Hollestelle, der das Bier kriegt!)
 
Hollestelle schrieb:
Wie steht es damit? Es hat sich just ergeben, dass eventuell Interesse an einem Alternativprogramm bestünde, sollte Frau Hollestelle mitfahren, was jedoch noch ungewiss ist.

Gruß, Micha (DER Hollestelle, der das Bier kriegt!)


Ich muss erst Brunchen und dann mit Frau R und Frau Prof. Schuhe kaufen. Evtl. kann ich mich ja abseilen. Ich steck mal das Händi ein ...

R (voll humorlos)
 
Hallo!

Mein Angebot für ein "Damenprogramm" am Samstagmittag steht. Ich mach mal einen extra Faden auf, sonst wird mir das zu unübersichtlich.

Gruß

e.
 
orange side schrieb:
Gurkenpflücker schrieb:
orange side schrieb:
Gurkenpflücker schrieb:
Ab wann startet denn wohl das Hauptprogramm im Club?

Das wäre auch noch meine Frage gewesen. Die letzten Jahre, wenn ich mich recht erinnere steht der Josef ab 17.00 Uhr bereit....

Das heisst, ich mach nix kaputt, wenn ich so ab 6 aufschlage...


Helöou...anybody home????

Ich bitte um Verzerrung - war bis eben in Urlaub.

Alles ist wie immer und ich meine, ich hätte es auch auf Seite 1 so geschrieben:

Fernreisende oder angenehme Mitstreiter sind nach kurzer Anmeldung ab Freitag Abend willkommen.

Ab Samstag Vormittag treffen alle Gäste bei mir im Hause ein. Die Werkstatt ist groß genug, um dort spielend, mit Workshops oder im Gespräch die Zeit bis 17 Uhr zu verbringen.
Wir packen dann zusammen und machen uns auf den Weg zum Wirt:
Josef Houben
52146 Würselen, Sebastianusstr.
(Das heißt: VOR 17 Uhr ist nur MEINE, nach 17 Uhr noch diese Adresse anzufahren)

Je nach Laune und vor allem Umsatz (!) wirft uns Josef zwischen 12.30 und 2 Uhr raus und wir gehen gemeinsam in Richtung Haaren (meine Werkstatt)
Wer einen Schlafsack und eine Unterlage hat, wird auch einen Schlafstelle im Haus finden.
Um 12 Uhr möchte ich am Sonntag das Haus auskehren, denn danach kommt die Putzkolonne. :bomb:

Ich freue mich auf Euren Besuch und auch oder vor allem auf unbekannte Gesichter! :top:
 
W°° schrieb:
Ab Samstag Vormittag treffen alle Gäste bei mir im Hause ein. Die Werkstatt ist groß genug, um dort spielend, mit Workshops oder im Gespräch die Zeit bis 17 Uhr zu verbringen.
Wie ist denn deine Werkstatt-Adresse Walter? Ich komme dann auch am Samstag so ab Mittag =)
 
W°° schrieb:
Fernreisende oder angenehme Mitstreiter sind nach kurzer Anmeldung ab Freitag Abend willkommen.

Ab Samstag Vormittag treffen alle Gäste bei mir im Hause ein. Die Werkstatt ist groß genug, um dort spielend, mit Workshops oder im Gespräch die Zeit bis 17 Uhr zu verbringen.
Wir packen dann zusammen und machen uns auf den Weg zum Wirt:
Josef Houben
52146 Würselen, Sebastianusstr.
(Das heißt: VOR 17 Uhr ist nur MEINE, nach 17 Uhr noch diese Adresse anzufahren)

Je nach Laune und vor allem Umsatz (!) wirft uns Josef zwischen 12.30 und 2 Uhr raus und wir gehen gemeinsam in Richtung Haaren (meine Werkstatt)
Wer einen Schlafsack und eine Unterlage hat, wird auch einen Schlafstelle im Haus finden.
Um 12 Uhr möchte ich am Sonntag das Haus auskehren, denn danach kommt die Putzkolonne. :bomb:

Ich freue mich auf Euren Besuch und auch oder vor allem auf unbekannte Gesichter! :top:

Anmeldung! (Im Sinne von: ich schau Freitag Abend mal rein, ein Bett für die Nacht habe ich bereits)

Ob ich die Voraussetzung des angenehmen Mitstreiters erfülle, magst Du dann selbst entscheiden :)


Bis später & ich freu' mich,

Gruß, Micha

PS: Danke Walter, für's Organisieren!
 
Habe soeben in der Pizza-Bude unseren Stammtisch klargemacht. Wir sitzen also wie (fast) immer "Eingang - rechts rein - ganz hinten auf dem Podest" Reservierung ab ca. 18:30!
Bis denne
 
Hollestelle schrieb:
Geht's hier um Samstag? ich denke, da sind wir bei josef Houben (oder so ähnlich), also vielleicht doch heute? Dann brauch' ich die Adresse!

Gruß, Micha

So wie ich die Infos bisher extrahiert habe, ist das die Pizzabude direkt gegenüber, weil's in der Pinte nur flüssignahrung gibt und das gemeinsame Abendbrot dann quasi dort eingenommen werden kann...
 
Zurück
Oben Unten