So entsteht der berĂĽmte Beatlesbass

HaWe

Power-User
19 Dez 2006
1.136
32
Hadamar
Bin ich gerade drĂĽber "gestolpert".....
Und da ich einen Originalen von 1964 habe, fand ich das ganz interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=qCOycca1ezo&feature=related

Eventuell interessiert es ja noch jemanden. :)


ok ... ok ..... mir ist im Titel ein "h" abhanden gekommen ..... :-D :roll:
 
Hi,
Ich habe noch immer 4 StĂĽck !
Einer davon klingt genial, die anderen 3 gut.

Berthold
 
Geiles Video ... vor allem das freihändige Sägen der Bundschlitze und die Bohrungen der Griffbretteinlagen :) das macht der gute Mann nicht zum ersten Mal ...
 
Cool auch das Aussägen der Decke auf der Bandsäge, wahrscheinlich schneidet er auch seine Butterbrote so ;-)
 
Hallo!

heiko7471 schrieb:
Geiles Video ... vor allem das freihändige Sägen der Bundschlitze und die Bohrungen der Griffbretteinlagen :) das macht der gute Mann nicht zum ersten Mal ...

Das glaube ich so nicht. Wenn die das wirklich so tun, dĂĽrfte ein groĂźer Teil der Dinger nicht bundrein sein.

Und mal ehrlich: Dämlich wäre das auch!

GruĂź

e.
 
der reiĂźt das an, der haut doch vorher die schablone da einmal drauf. beim bohren der dots sieht man die marken
 

ZurĂĽck
Oben Unten