Halber Mond

Schön! Ist das alles ohne Loops, nur mit Fingern, Effekten und Delay? Sehr eindrucksvoll.
 
Wow. Toller Sound, tolle Musik, toller Text. Ich kann gar nicht viel schreiben, auĂźer: I Like!
 
Ich find' das auch wirklich gut. Mit der Karnevals-Nummer, die ich zuerst gesehen hatte, war ich jetzt nicht ganz so glĂĽcklich und entsprechend dankbar, das hier danach zu finden: :top:
 
Ich bin beeindruckt! Deine Gitarrentechnik ist abgefahren, kannst Du auch "normal" spielen? Ich kenne die Technik von Stanley Jordan, allerdings auf einer E-Gitarre, auf einer Akkustik ist das sicher schwerer zu spielen. Der Song ist nicht so mein Genre, aber trotzdem Top-Songwriting!

Edit! Glucks, Grunz, so hab ich das aber nicht geschrieben. Worterkennung defekt? Die Batteriebetriebene soll Akustikgitarre ergeben. Ă–h, gibt es wiederaufladbare Gitarren? :shock:
 
DUT!

(wie meine Tochter damals gesagt hätte, als sie 2 war).
 
Vorab:

SEHR SCHĂ–N und richtig gut gemacht, auch wenn es nicht mein favourisiertes Musik-Genre ist.

Einige Passagen (besonders der Anfang) erinnern mich völlig spontan an Purple Schulz aus den 80ern. Hatte ich bisher irgendwie noch nie...

Wie gesagt: Ich finde es richtig gut.


Beste GrĂĽĂźe,

Mick
 
Sehr schön, gefällt mir richtig gut! :)
Der Text und die Musik.. richtig gut gelungen!!
 
Die Antworten sind mir leider entgangen da ich rundum mit Songschreiben üben, Booking beschäftigt bin. Sorry und Danke für eure Kommentare.
Ja das ist ohne Loops, Live nur mit den Fingern und zwei kleinen Rasseln an den FĂĽĂźen. Der Karnevalsong hingegen war ja auch mehr ein Gag. Nur mit Technik daherkommen ist mir zu ernst. Ich bastel aber gerade an einem neuen Song wo ich ausschlieĂźlich diese Technik linke Hand von oben gegriffen und mit den abwechselnden 16tel(rechte Hand Mittelfinger, linke Hand Mittelfinger, rechte Hand Zeifgefinger, linke Hand Zeigefinger, oder die anderen Finger abwechselnd) einsetze.
demnächst Live in..11.05. Butzbach, 17.05. Neuss, 18.05. Kevelar 17:00 Musikhaus Welbers, 21:00 Cafe Artig, 29.05.Dornbirn, 30.05. Zürich, 31.05. Waldshut, 01.06. Basel, 02.06. Mannheim, 07.06. Hamburg-Harburg, 8.06. Unkel...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten