Presonus Studio One - als Beigabe in Zeitschrift

A

Anonymous

Guest
Hallo,
zur Zeit gibt es das "Presonus Studio One" als Beigabe in der Zeitschrift "Hitbauskasten" (komischer Titel - wer's braucht...). Was ratet ihr: Lohnt sich das Heft alleine wegen Studio One?
(Hintergrund bei mir: Ich werkele seit längerer Zeit mit einer Light-Version von Samplitude und komme auch gut damit klar. Aber über Studio One liest man viel Gutes, also denke ich drüber nach, die DAW zu wechseln. But: Never change a running system, oder?)
 
...und Du kannst nur im Wave Format exportieren, was aber eigentlich nicht schlimm ist.


P.S. Ich finde, die mitgegebenen Plug Ins bei Studio One Free sind sind sehr zahlreich und brauchbar.
 
Moin,

ich buddele die Leiche nochmal aus.

Gibt es bei der Free Version eigentlich ein Noisegate? Habe nichts gefunden.
Die Verstärker Sim rauscht bei Overdrive doch gar heftig.
 
In dieser Beschreibung ist jemand enttäuscht, dass kein Gate enthalten ist (dritter Absatz: "I was disappointed to find that the following wasn’t included"). Ist allerdings ein Jahr alt, vielleicht hat sich ja daran inzwischen etwas geändert.
 
Naja, irgendwas ist immer...

Man kann sich damit trösten, dass beim Recording ein Noise Gate ohnehin nicht die ideale Lösung gegen Rauschen ist (macht in den Spielpausen zwar zu, würgt aber ansonsten gern den Ton ab).
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten