Baubericht Grongster

A

Anonymous

Guest
Moin, moin, vllt. ist das fĂĽr Euch von Interesse. Das hier...

[img:1024x358]http://grongster.dirkscheuer.com/wp-content/uploads/2013/04/scheuer_grongster_standard_option_rg1-1024x358.png[/img]

...habe ich mir mal ausgedacht und will es bauen. Unter http://grongster.dirkscheuer.com/ blogge ich. Wer mag, schaut mal vorbei.

Viele GrĂĽĂźe

Dirk
 
Hey Dirk,

lange nix von dir gelesen und jetzt machst du's gleich so spannend - tolles Projekt! Ich werd's gerne verfolgen und wĂĽnsche dir viel SpaĂź dabei ;-)
 
Hallo Dirk,
sehr interessante Experimente.
Wenn brauchst Du Pickups - hab ich die.

LG
Viktor
 
Lanz Pickups schrieb:
Meinst Du? :sauf: Na gut, Wissen ist Macht, ich bin aber nicht arrogant, ich kann etwas persönlich anbieten ;-)

LG
Viktor

Ja – irgendwann ist die Grenze zur Werbung aber mehr als deutlich überschritten, also lass es.
 
Lanz Pickups schrieb:
...ich kann etwas persönlich anbieten ;-)

Du könntest ihm persönlich eine persönliche Mitteilung (PM) senden, um es auch möglichst persönlich zu halten. Das würde mich persönlich nicht stören - und andere Persönlichkeiten hier ebenfalls nicht.

Persönlichste Grüsse, Marco ;-)
 
@Marco, ich habe schon SORRY geschrieben. Es tut mir leid, das war letzte mal. ich habe alles verstanden.
So spitzen GitarrenFormen brauchen auch so spitzen PUs-Formen (klar mit gutem Sound). Das habe ich gemeint - ich kann solches nach WĂĽnsch machen. Das was.

LG
Lanz
 
Hallo,

Marco wollte NETT sein und dir einen FREUNDLICHEN Hinweis geben.

GruĂź

erniecaster



P. S. Wollen wir nicht doch mal ĂĽber ein gewerbliches Unterforum nachdenken?
 
Bei der Diskussion um die Beiträge von Viktor geht der eigentliche Sinn dieses Threads doch irgendwie verloren, oder? ;-)
 
Hallo Dirk,

lange nix mehr von dir gehört, ausser deiner Musik, die immer mal wieder bei mir läuft!

Die Grongster sieht spannend aus, ein biĂźchen wie ein 70's Muscle Car... ;-)

Viel Spass beim bauen!

Ciao
Monkey
 
Heute war nicht Vater- sondern Halstag ;-) Fast 50 Bilder dazu hier:
http://grongster.dirkscheuer.com/?p=467

[img:1024x768]http://grongster.dirkscheuer.com/wp-content/uploads/2013/05/DSC05257-1024x768.jpg[/img]
 
Wieder was gemacht...

"Nach dem Drama mit dem krummen Hals und dem glücklichen Ausgang dank der Geduld und reichlich sensibler Schleifer- und Feilerei war erstmal die Luft ein wenig raus und das Budget verbraucht, so dass eine kleine Pause mir und der Gitarre gut tat. Meine Söhne zeigten allerdings großes Interesse, das Budget wurde aufgestockt, so dass es mich früher zum Weitermachen zog als noch vor einigen Tagen ursprünglich gedacht...."

Mehr dazu hier: http://grongster.dirkscheuer.com/?p=1196

[img:1024x768]http://grongster.dirkscheuer.com/wp-content/uploads/2013/07/Offenburg-20130718-00275-1024x768.jpg[/img]
 
lpopphusen schrieb:
So, das gute StĂĽck ist fertig. Fragen, Meinungen, Anregungen, Kritik etc. sind sehr willkommen.

[img:768x1024]http://grongster.dirkscheuer.com/wp-content/uploads/2013/08/Offenburg-20130816-00435-768x1024.jpg[/img]

Mehr dazu hier: http://grongster.dirkscheuer.com/?p=1322


Finde ich wirklich absolut gelungen, sieht nach einer wunderbar Kompromisslosen Rockmaschine aus, und die von der Norm abweichende Plazierung des Potis hat was finde ich.
Anregung: Die nächste in Dunkelblau mit zwei weißen Rennstreifen...
 
Habe jetzt nicht deinen Blog gelesen, aber trotzdem:
Warum jetzt doch so schlicht? Warum kein schräger PU und keine Jazzmaster-Bridge?
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten