Meet Cpt. Sparrow

A

Anonymous

Guest
N'Abend allerseits,

ich hab da so 'nen Kollegen, der meiens Erachtens sehr interessante Musik macht und diese im Rahmen des Unterrichtskonzepts bei mir aufnimmt.

Er nennt sich "Cpt. Sparrow" und macht "Soundscraper & Skyscapes" - erschafft akustische Landschaften, die stark nach Soundtrack klingen.

Hier hätte ich zwei Coverversionen am Start; zunächst einmal "Pirates of the Caribbean"

[sc]http://soundcloud.com/count-r-strike/cpt-sparrow-pirates/s-BbZIe[/sc]

und dann eine Bearbeitung von "(Ghost) Riders in the sky"; ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören!

https://www.youtube.com/watch?v=VPUejwB80Yw

Lieben GruĂź,

Batz. :cool:
 
Habe mir gerade die Piraten gegeben, und ich finde es richtig gut. Nah am Original und doch mit genug eigenem Schwung dahinter.
 
Dankeschön. :-D

Ich habe sehr viel Spaß an der "Soundtrack"-Ebene, sammel und kreiere für mein Leben gerne Geräusche: So ist das Schiffsknarzen tatsächlich übers Bett gespannte Kordel, über die ich mich rolle (langsamer abgespielt), der Wind ist mundgeblasen, etc.

Kurz: Selbst ist das Klangereignis. :lol:
 
Batz Benzer schrieb:
Er nennt sich "Cpt. Sparrow" und macht "Soundscraper & Skyscapes" - erschafft akustische Landschaften, die stark nach Soundtrack klingen.
...
Hier hätte ich zwei Coverversionen am Start; zunächst einmal "Pirates of the Caribbean"

Einfach anders, ich find's gut.

Batz Benzer schrieb:
und dann eine Bearbeitung von "(Ghost) Riders in the sky"; ich
https://www.youtube.com/watch?v=VPUejwB80Yw

Der Anfang und zwischendurch ist doch eine Melodielinie von "Mein Name ist Nobody", die fand ich schon immer toll.

Interessant, macht bestimmt SpaĂź sowas aufzunehmen...

GruĂź, Micha
 
Hey Micha,

mir geht's genau so: Es macht mir immensen SpaĂź, solche Projekte zu verwirklichen.

Und ja: Nobody...!!! :-D

Danke fĂĽr Dein Feedback,

Batz. :cool:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten