Einstellungen fĂĽr Begringer VT 100 FXH

A

Anonymous

Guest
Hallo Musikergemeinde, ich bin nun stolzer Besitzer eines VT 100 FXH. Nun hatte ich mal gesehen dass es fĂĽr die Amps von Marshall, "Soundeinstellungstips" gibt, wie hier auf dem Link. http://www.marshallamps.de/tips_und_tricks/downloads/MG100DFX_Soundsettings.pdf Nun meine Frage, kennt jemand von Euch eine Seite, wo man solche "Soundeinstellungstips" auch fĂĽr besagten Behringer gibt? Danke im Voraus. Deputy_John
 
Hi!
Der Link den du angibst funktioniert nicht, weil hinten dran in der URL noch ein Punkt mit drinnen ist :)

Zum Thema: Hab ein wenig gegoogelt aber nichts in deine Richtung gefunden.

Ich würde dir aber sowieso vorschlagen, dass du dich selbst ein wenig mit den Einstellungsmöglichkeiten deines Amps beschäftigst. Versuch doch mal zu hören, welche Auswirkungen die verschiedenen Regler auf den Sound haben und such dir einen Sound der DIR gefällt.


Einen guten Anhaltspunkt hast du ja schon, nämlich das von dir verlinkte PDF von Marshall. Du kannst ja auch mal versuchen, diese Einstellungen in etwa auf deinen Amp anzuwenden. Die Regelmöglichkeiten sollten ungefähr die gleichen sein.

Weiters kannst du dir ja auch ein paar Testberichte zum Amp durchlesen, da werden die Funktionen und Regler mitunter auch erklärt und getestet, da kannst du durchaus einiges rauslesen / lernen.

Bsp: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/behringer-vt100-fxh.html
GruĂź
 
Danke fĂĽr Dein BemĂĽhungen.
Ich werde die Marshall Einstellungen mal aus probieren.
Den Testbericht kannte ich schon. Dennoch Danke fĂĽr den Link.
P.S. an meinem Link, habe ich bei der URL, den Punkt entfernt.
lg
Deputy_John
 

ZurĂĽck
Oben Unten