Suche Schaltplan Yamaha Fifty 112

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Leider ist es mir trotz eifrigen Suchens im Internet nicht gelungen, einen Schaltplan für meinen defekten Combo zu finden.
Es wäre toll, wenn mir jemand aus dem Forum helfen könnte.

Danke im Voraus, Berthold
 
beat-club schrieb:
Hallo,

Leider ist es mir trotz eifrigen Suchens im Internet nicht gelungen, einen Schaltplan für meinen defekten Combo zu finden.
Es wäre toll, wenn mir jemand aus dem Forum helfen könnte.

Danke im Voraus, Berthold

Hi,

ich meine ich den vom 100er zuhause auf meiner Festpaltte - biun gerade im Buero.

Was hatter denn, dein Yamaha ?

Gruss aus Beijing
Der Nominator
 
Moin,

vielleicht ist hier was mit bei:

http://www.ampix.org/albums/userpics/10003/Yamaha_G50-112.PDF
http://www.ampix.org/albums/userpics/10003/Yamaha_G50-112_data_gray.PDF
http://www.ampix.org/albums/userpics/10134/Yamaha_G50_100_series_II.pdf

Gruß,
 
Hallo Nominator,

Danke für die schnelle Antwort. Wenn es nicht zuviel Mühe macht, kannst Du mir bitte noch Deine Datei zusenden.
Der Amp hat übrigens in allen Einstellungen ein leichtes aber deutliches Hintergrundgeräusch (Grizzeln, Zischeln).

Hallo sunburst,

Danke für die schnelle Hife. Ich denke, damit werde ich zurecht kommen.
 
Welche Serie ist den Dein Amp?
Hab' evtl. noch ein Service Manual am Start.

Gruß,
 
beat-club schrieb:
Hallo Nominator,

Danke für die schnelle Antwort. Wenn es nicht zuviel Mühe macht, kannst Du mir bitte noch Deine Datei zusenden.
Der Amp hat übrigens in allen Einstellungen ein leichtes aber deutliches Hintergrundgeräusch (Grizzeln, Zischeln).

Hallo sunburst,

Danke für die schnelle Hife. Ich denke, damit werde ich zurecht kommen.

Hi,

ich kann nicht versprechen ob es heute noch klappt da ich direkt nach der Arbeit zur Probe fahre die bis ca 24:00 geht und morgen frueh fliegt die Band nach Chengdu zu einem richtig grossen Stadion-gig . Ich komme dann erst Sonntag wieder zurueck.

Gruss
Der Nominator
 
Hallo Nominator,

Dank Deiner Hilfe konnte ich den Amp innerhalb einer Stunde wieder zum Leben erwecken. Danke nochmals, Berthold :p
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten