AKG-Service

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Leider hat mein AKG BX5-Hallgerät seinen Dienst quittiert.
Im web ist es mir nicht gelungen, ein Service-Manual zu finden.
Also habe ich AKG kontaktiert und innerhalb eines Tages das komplette Service-Manual als PDF erhalten. Das halte ich wirklich fĂĽr vorbildlich.

Falls jemand an der Kontaktadresse interessiert ist :

MELANIE ZACH, Service Department, AKG Acoustics GmbH
Lemböckgasse 21-25, 1230 Vienna/Austria

Schönes Wochenende
 
...sehr schön, ähnliche Erfahrungen habe ich mit Shure gemacht. Defekter alter Mikrohandsender. Freundliches Telefonat....eingeschickt, nach knapp 2 Wochen zurückerhalten. Die Elektronik war lupenrein repariert, obwohl es das Modell schon lange nicht mehr auf dem Markt gab. Alles in einem niegelnagelneuen Gehäuse (das alte war stark zerkratzt) als Geschenk des Hauses.
Kosten: €60.- incl Versand und nettem Begleitschreiben!
 
Dann steig ich mal ein in die Lobeshymne:

Letzen Montag beim deutschen VOX-Vertrieb* nach einem Ersatz-Poti
fĂĽr mein Tonelab gefragt, das DHL geschrottet hat. Gestern lag das Poti
im Briefkasten. Kostenlos! Daumen hoch!

*KORG&MORE, a division of MUSIK MEYER Distribution & Marketing Group

http://www.korgmore.de/
 
...dann gehört G.Knauer für Rocktron auch in diese Hall-of-Fame... :yippieh:

GruĂź,
 
Kann ich bei AKG leider nicht bestätigen in D.

Handsender defekt bei UHF 863.1 MHZ, Empfänger noch sehr gut. Leider keine Ersatzteile mehr lieferbar, ergo Verschrottung eines eigentlich noch guten Empfängers & des Netzteils der Serie 1 WMS 40.

Angebot zum UVP Preis, das Nachfolgeprodukt zu bestellen, dankend verzichtet. :cry:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten