Sennheiser/Neumann DrumMic'a

A

Anonymous

Guest
Ein kostenloses Drum Plug-in von Sennheiser Deutschland und Neumann. Vielleicht interessant fĂĽr den ein, oder anderen.

Download unter: www.drummica.de

Test: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/sennheiser-neumann-drummica-test.html
 
Ich hab nicht so ganz kapiert, ob man sich seine Grooves selber basteln kann ( hab mal die Testseite/Link durchgelesen), oder ob man vorgefertigte Sampels nehmen muss, etwa wie bei Musikmaker, da hat man verschiedene Grooves, woraus man das passende wählen kann.
Anders gefragt; wenn ich ein Sample wähle, kann ich da noch selbst was am Groove verändern? ( mehr als Tempi )
Bislang habe ich immer das Boss Dr. 660 oder FL Studio verwendet, um Grooves zu erstellen, damit kann man alles selbst von A-Z machen. Geht das auch mit Drummica?
 
Magman schrieb:
Ein kostenloses Drum Plug-in von Sennheiser Deutschland und Neumann. Vielleicht interessant fĂĽr den ein, oder anderen.

Download unter: www.drummica.de

Test: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/sennheiser-neumann-drummica-test.html

Huah!
der Einzähler in dem Promovideo ist ja so geschmacklos gegated...
Ich lade es gerade herunter, und guck mir das mal an.
Vielen Dank,

viele GrĂĽĂźe,
woody
 
bebob schrieb:
Ich hab nicht so ganz kapiert, ob man sich seine Grooves selber basteln kann ( hab mal die Testseite/Link durchgelesen), oder ob man vorgefertigte Sampels nehmen muss, etwa wie bei Musikmaker, da hat man verschiedene Grooves, woraus man das passende wählen kann.
Anders gefragt; wenn ich ein Sample wähle, kann ich da noch selbst was am Groove verändern? ( mehr als Tempi )
Bislang habe ich immer das Boss Dr. 660 oder FL Studio verwendet, um Grooves zu erstellen, damit kann man alles selbst von A-Z machen. Geht das auch mit Drummica?

Weil es ein Kontaktplayer Instrument ist, müsstest du beliebig eigene Grooves im MIDI programmieren können und auch an den fertigen Groove beliebig rumschrauben. Alles andere tät mich sehr wundern. Ich habs mir eben mal runtergeladen und schaus mir morgen an.

Grusssss

r
 
heiko7471 schrieb:
Klar, geht wunderbar ...

Nö , ich scheiter schon an der Accountaktivierung ... wegen so nem Kokolores ist man bei mir ruckzuck wieder gelöscht.

grusss

r

PS - grad nochmal auf deren Homepage rumgeschaut von wegen Kontaktmöglichkeiten ... T R O S T L O S ... Ich denke ich bleib bei menen MD 421/422/441 und wir vergessen den Softwarekram aus dem Hause Sennheiser.
 
@ Riddimkilla
...von wegen Kontaktmöglichkeiten ist gut, ein Kontaktplayer ohne Kontaktmöglichkeit... , schade, ist oft so mit diesen Verschenkartikeln, irgendwo ist da so ein komischer Haken.

@ heiko
also bei dir klappt das alles, ja? Runterladen, aktivieren, schrauben. Mal sehn, werde es mal versuchen, denke ich.
 
Riddimkilla schrieb:
heiko7471 schrieb:
Klar, geht wunderbar ...

Nö , ich scheiter schon an der Accountaktivierung ... wegen so nem Kokolores ist man bei mir ruckzuck wieder gelöscht.

grusss

r

PS - grad nochmal auf deren Homepage rumgeschaut von wegen Kontaktmöglichkeiten ... T R O S T L O S ... Ich denke ich bleib bei menen MD 421/422/441 und wir vergessen den Softwarekram aus dem Hause Sennheiser.

Öhm, Räusper ... easy as pie würd´ ich sagen :-D

Registrieren -> Aktivierungslink in der Email klicken damit du dich anmelden kannst.

- Anmelden: http://de-de.sennheiser.com/service-support/drummica

- LOGIN

- Lizenz anfordern klicken et voila !

- Mit der Nummer per Copy / Paste im Service Center aktivieren
 
... hat sich auch grad nicht entpacken lassen der Krempel ... ich plag mich dam mal nicht weiter rum mit. Mir reichen die Mikros von denen. Software scheint nichts zu sein ...

r
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten