CD Tipps des Monats Juli

muelrich

Power-User
24 Aug 2006
2.697
1
Diesen Monat gibt es Tipps zu:

Dana Fuchs, Kristoffer Gildenlöw, In The Silence, Aynsley Lister, Scorpion Child, The Tangent, Pat Travers, Jochen Volpert, W.I.N.D. und The Winery Dogs.

http://www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress/?p=122

Viel SpaĂź beim Entdecken
 
Yeah! Winery Dogs schon vorbestellt! :-D

Und nicht zu vergessen: Jonny Lang!!! :confetti:
 
...die Winery Dogs CD muss ich mir wohl nochmal kaufen.... meine Japan Edition ist schon so abgenutzt in den letzten Wochen ...so eine geniale CD ...

...bin mal gespannt auf die Live DVD , die demnächst rauskommt ...

...was ebenfalls ein Tip ist ...die neue ARISTOCRATS "Culture Clash"...was Guthrie,Brian und Marco da abliefern ist auch genial ...
 
Ist zwar schon September, aber ich hänge mich hier mal rein - mein Tipp des Monats lautet HAKEN - The Mountain.

Gestern Abend haben wir uns noch im Spirit of 66 in Verviers (BE) davon ĂĽberzeugt, dass die Jungs den Kram auch live ziemlich stramm spielen. :dafuer:
 
Banger schrieb:
Ist zwar schon September, aber ich hänge mich hier mal rein - mein Tipp des Monats lautet HAKEN - The Mountain.

Gestern Abend haben wir uns noch im Spirit of 66 in Verviers (BE) davon ĂĽberzeugt, dass die Jungs den Kram auch live ziemlich stramm spielen. :dafuer:

Cooles und (ent)spannendes Album, danke fĂĽr den Tipp ;-)
 
die Winary Dogs finde ich jetzt auch etwas zu verspielt. Klingt sehr nach Mr. Big.
Im direkten Vergleich gefällt mir Mr. Big vom Gesang und von der Gitarre besser, obwohl ich Richie Kotzen auch schätze, aber mehr als Sänger denn als Gitarristen.....ich finde sein Tonmaterial eher gewöhnungsbedürftig auch wenn er "groovt wie Harry"....
 
Ja, ist schon September, daher gibt es im Blog auch die Tipps von August:

http://www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress/?p=124

mit Zaz, Marcus Bonfanti, Mike Zito, Tedeschi Trucks Band, Haken, Shadow Circus, John Scofiled, George Duke, Chick Corea ....
 
So weiter gehts, im November sind extrem viele gute Sachen reingekommen, Highlights waren Flying Colors, Seventh Key und Dhafer Youssef.

http://www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress/?p=127
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten