Lance Lopez im Live Stream heute 19:30

A

Anonymous

Guest
Wenn ich mich nicht irre hier:

http://www.4you-event.com/jazz-festival/

Vorher schon (16:30) die Horny Blues Band...

Viel Spaß!
 
Gerade gesehen, der Fuß steht nicht still:

Grand Slam feat. Gary ‘Mudbone’ Cooper

Groovte wie Sau, bzw. groovt noch wie Sau, aber!

Bamberg sitzt immer noch :kratz: :kratz:

Danke für den Link.

Grüße,

Jörg :vuvuzela:
 
Hi,

vor etlichen Jahren, irgendwann in den 9zigern hab ich Lance Lopez hier in Lübeck mal im Riders Cafe gesehen. Das war nicht schlecht.

Was mir da aber als Aha Effekt hängenblieb ist immer noch, was für Amps da am Start waren! Lance Lopez spielte diesen ersten Van Halen Combo, einen 5150 von (ich glaube) Peavey und klang klasse. Der zweite Gitarrist spielte eine Strat über ein (zwangsläufig ur-) Line6 Topteil und eine Marshall 4x12 Box, war immer bestens zu hören und klang ebenso klasse!

Gruß Diet
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten