mannedesign-Ausverkauf

A

Anonymous

Guest
Hi,

ich hatte ja vor Kurzem ĂĽber den Kauf meiner "mannedesign Falcon T" berichtet.

Jetzt habe ich erfahren, dass der Inhaber von "manne" die Geschäftverbindung mit "mannedesign" aufgibt. Ich hatte ihn angemailt und er schrieb, dass er viel Herzblut und Know-How in diese Sparte im Ausland gesteckt hat aber nicht viel Dollars zurückgeflossen sind, wirtschaftlich wäre das wohl so nicht mehr tragbar.

Die Folge ist, dass es wohl in Zukunft keine Low-Cost-Variante der manne-Gitarren geben wird. Schade eigentlich, denn meine wurde in G&B als Geheimtipp angepriesen.

Derzeit gibt es beim deutschen Vertrieb "PPC-Music" einen Ausverkauf aller Modelle. Ich habe mir eine vintageweiße Strat mit Palisandergriffbrett geordert", zum Preis von 299,00 €.

Wenn Ihr wollt könnt ihr mal reinhören. Unter "http://www.youtube.com/watch?v=sHd5CFV6bxA" spielt jemand das Teil.
 
Die Bridge bzw. das Tremolo System sieht exakt genauso aus wie das bei den Godin Progressions.
Für den Kurs würde ich mal fast behaupten, dass das ein Schnäppchen ist.
Bin gespannt...

Berichte mal von dem Teil, wenn es bei Dir angekommen ist!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten