A taste of bikini

Hallmarksweptwinger

Power-User
10 Apr 2008
566
9
Berlin
Hi Leute,

hier ein neuer Song von mir. FĂĽr meine Band The Kilaueas.
Titel: "A taste of bikini"
60`s Instrumental Surf.
Wie findet ihr das so?

http://vimeo.com/73754395?utm_source=email&utm_medium=clip-transcode_complete-finished-20120100&utm_campaign=7701&email_id=Y2xpcF90cmFuc2NvZGVkfDgyN2RiMGMxZDkyMjAzM2Q2MGE2N2VhMmM3MGIwYWI1MzcyfDIwNjIxNzAzfDEzNzgyODg0MDk%3D
 
Saugeil, bissl rough, gefällt mir - würde mir keine CD davon kaufen, aber gerne bei einem Konzert drauf abfeiern!
 
:-D Cowabunga, gefällt mir richtig gut! (Ich stehe ja sowieso auf Surf Music, was mir von Seiten meiner musikinteressierten Kumpels allerdings regelmäßig Stirnrunzeln einbringt ...)

Wann kommt Ihr mal ins Ruhrgebiet?
 
Super, schlieĂźe mich ansonsten meinem Vorredner an... Euch wĂĽrd ich mir auch auf jeden Fall live im Pot angucken und ordentlich zappeln wollen ;)
 
Stardustman schrieb:
:-D Cowabunga, gefällt mir richtig gut! (Ich stehe ja sowieso auf Surf Music, was mir von Seiten meiner musikinteressierten Kumpels allerdings regelmäßig Stirnrunzeln einbringt ...)

Wann kommt Ihr mal ins Ruhrgebiet?

Danke!
Wir spielen am 2.11. in Bielefeld, GroĂźe-KurfĂĽrsten-StraĂźe 81
GroĂźe Halloween Party!

...mit der Surf Music ist das immer so ne Sache. Da kennt jeder so ein bißchen was Rudimentäres... meistens ja Wipe Out, Pipeline und sowas.
Mittlerweile ist das ne unüberschaubere weltweite Undergroundszene geworden mit Ausartungen in alle möglichen Richtungen.
Schck Deinen Kumpels mal diesen link hier. Nach 20 Minuten Reinhören weiß man was heutige Surf Music heißt (naja, evtl. reichen auch 5 Minuten.)
http://www.northseasurfradio.com
 
therealmf schrieb:
Ach Mann, wie enttäuschend...ich dachte in dem Thread erwartet mich ein Bild, dabei ist es nur Musik... :mimimi:

Ja, schade, was!?
Das Bild ist in Deinem Kopf. (in meinem auch :) )
Vielleicht kannst Du es malen, einscannen und hier hochladen!?

...ein weiterer neuer Titel heißt übrigens "Wet girls"... aaaahhhhh!!!! (ach ja, die alten Männer...)

Also, vielleicht schaffst Du heute auch zwei Bilder?
 
Riddimkilla schrieb:
therealmf schrieb:
Ach Mann, wie enttäuschend...ich dachte in dem Thread erwartet mich ein Bild, dabei ist es nur Musik... :mimimi:

Immerhin trägt der eine Herr ein gar modisches Hemd! Aber die Musi ist schon auch ok!

r

Meister des schlechten Geschmaks. Ein Leichtes!!!
Thanks!


(Aaaahhh!!! Dies hier is mein 100ster Beitrag!!! Bekommt man da eigentlich was für? Gute Kleidung? Neue Schuhe (Größe 42)? Ein Paar Socken (Größe 42)? 1 Liter Soja Reis Drink?)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten