ja - ok - das vielgespielte "With a little help"

A

Anonymous

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=E6Wlw7CUBtc&feature=youtu.be


Andreas Kümmert.......was so alles unendeckt rumsingt..... :-D

Aber nimmer lang......

Jochen
 
Das ist PHANTASTISCH geil gesungen und gespielt! Echt hammer der Junge!

PS: Ich war zufällig FR auf dem Würzburger Stadtfest. Hab gesucht ob du irgendwo spielst. Schade, ein Tag zu früh!
 
Ja, handwerklich gut gemacht. Üüüberhaupt nich meine Musik...

ABER: Ich weiß nicht ob das jeder schon kennt hier...

I prefer this one:
http://www.veoh.com/watch/v16039034KRFprghT?h1=John+Belushi+-+With+A+Little+Help+From+My+Friend

Ich find`s Wahnsinn. Mein Tipp: Unbedingt GANZ anschauen. Ab 2:40min!!! Mein großes Bühnenvorbild. Ähnliche Sachen habe ich schon mit Gitarre hinbekommen... mal unabsichtlich, von der Bühne über`s Kabel gestolpert, über die Nebelmaschine, der andere Gitarrist ging netterweise aus dem Weg, so daß ich auf dem Bauch vor der Bühne landete, Gitarre unter mir. Ging nur das Kabel kaputt, wieder rauf auf Bühne, Ersatzkabel rein und weiter. (Gitarre war ne 65er Mustang damals.)
...offffff topicccc!!!! ...sorry!

Hoffe, der link funktioniert.

Have fun!
Schönen Sonntach!
 
Musikjojo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=E6Wlw7CUBtc&feature=youtu.be


Andreas Kümmert.......was so alles unendeckt rumsingt..... :-D

Aber nimmer lang......

Jochen

Allerdings !!!!!

Am geilsten fand ich aber immer noch " Rocket Man " !

Schweinegeiler Sänger. Alle Gitarren würde ich für so eine Stimme hergeben ....
 
Bin grade erst heimgekommen und hab mich echt riesig drüber gefreut das er Voice of Germany mit großem Abstand gewonnen hat. Der Typ ist ja mal sowas von gelassen und hat soooo einen Spaß an dem was er da macht. Ich hoffe man hört noch vieles von ihm :cool:
 
Ich hab The Voice nicht wirklich verfolgt, aber ich habe seinen ersten Auftritt mit "Rocket Man" gesehen und damals schon gedacht, eigentlich seid ihr schon fertig. Wer soll das toppen?
Schön, dass ich da richtig lag und schön, dass endlich mal jemand gewonnen hat, weil er was kann.
 
Ich hatte noch die Ehre ihn vor seinem völlig verdienten Erfolg bei TVoG auf einem meiner Songs zu verewigen.
Hoffe auch sehr, dass wir noch viel von ihm hören werden. Zwar hat mir die Single "Simple Man" ganz gut gefallen, aber seine eigenen Sachen sind definitv noch besser.

[sc]https://soundcloud.com/berndoettinger/die-welt-dreht-sich-weiter[/sc]

VG
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten