Amp-Gehäuse woher?

A

Anonymous

Guest
Hallo,
fĂĽr ein Amp-Projekt suche ich einen Hersteller in Deutschland
der es schafft ein "Solid pine wood, finger jointed guitar amplifier cabinet" nach meinen Angaben zu erstellen und zwar nur das Holz, nackt.
LG
Micha
 
Nein leider nicht, mit TT mail ich schon den ganzen Tag hin und her, die haben nur Kiefer-Multiplex.
 
Der nette Schreiner ums Eck?


Ok, nette Schreiner gibts auch nicht mehr so viele seitdem die Baumärkte munter zuschneiden. Aber wenn's eh auf Maß sein soll kann das auch ein Schreiner. Und Kiefer sollte der schon besorgen können ...

Grusss


r
 
Ich hab zwei Freunde die Tischlermeister sind und die haben Fingerzinken oder Schwalbenschwanzverbindungen nur bei der MeisterprĂĽfung gemacht.;-)
 
roha schrieb:
Hi, probier´s mal bei Acy´s Guitars Lounge.

VG Roman

Da war ich heute auch schon;-)

"Aus aktuellem Anlass: Da AGL mit dem Kerngeschäft bereits voll ausgelastet ist, können aktuell keine Gehäuse oder Tolexaufträge angenommen werden, sorry!"
 
Hallo,

von Kiefer massiv rate ich dringlichst ab, das wird sich verziehen, wenn das Holz etwas in Ruhe gelassen wird.

Das Multiplex ist da deutlich besser geeignet.

GrĂĽĂźe,
Swen
 
Hi Valdez!

Das englische Wort "pine" bedeutet nix anders als - jawoll - Kiefer ;-)

Sollte ja wohl nicht so schwierig sein...


cheers - 68.
 
Riddimkilla schrieb:
Valdez schrieb:
Ich hab zwei Freunde die Tischlermeister sind und die haben Fingerzinken oder Schwalbenschwanzverbindungen nur bei der MeisterprĂĽfung gemacht.;-)

Der Meister Eder hat es noch gekonnt, aber der ist ja schon in Rente ... :(

Vielleicht wird es Zeit zusammen mit Papi am Wochenende in den Hobbykeller zu steigen und die Laubsäge anzuschmeissen. Oder gibt es da keine passende App fürs Iphone.
:eek:
 
b blues ks schrieb:
Vielleicht wird es Zeit zusammen mit Papi am Wochenende in den Hobbykeller zu steigen und die Laubsäge anzuschmeissen. Oder gibt es da keine passende App fürs Iphone.
:eek:

:clap: der war gut :banana:
 
So, ich hab das Ding jetzt selber gebaut und das ist dabei raus gekommen:

http://www.strikingly.com/elektra-amps#the-185
 
Valdez schrieb:
So, ich hab das Ding jetzt selber gebaut und das ist dabei raus gekommen:

http://www.strikingly.com/elektra-amps#the-185

R.E.S.P.E.K.T. :top:

Sieht suuuper aus und scheint auch so zu klingen. Schöne Bilderserie und Beschreibung :cool:
 
Vielen Dank fĂĽr das Lob, ich habe mal ein neuen Thread aufgemacht da mich / uns eure Meinung zu diesem Projekt sehr interessiert.
weiter gehts hier:

http://www.guitarworld.de/forum/gibson-eh-185-clone-elektra-the185-t43442.html
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten