Neues TC Hall of Fame MINI

M

moritz

Bekanntes Mitglied
20 Mai 2008
86
0
Ahoi,
TC Electronic bringt eine mini-Version des bekannten Hall of Fame raus!
Mancher wird sagen "laangweilig", ich find's super! Per Tone-Print lädt man sich seinen Lieblingsreverb auf's Gerät (alle Reverbs des Originals sind verfügbar). Wer Lust hat kann per app dann auch noch tiefer in die Materie einsteigen und sich "seinen" Custom-Reverb basteln. Der Sound soll genau so gut sein wie im Original!
Zum Regeln am Pedal gibt's nur einen Regler, da kann man dann echt nix mehr falsch machen :-D

http://www.tcelectronic.com/hall-of-fame-mini-reverb/

GrĂĽĂźe,
Moritz
 
Hi Moritz,

ich finde TC geht mit den Minis einen guten Weg. Es gibt Fans die vielleicht darauf warten bis es ein Deluxe HoF gibt, in Form wie das Flashback X4. Auf der anderen Seite gibt es Leute die sagen - einen einzigen guten Hall mit einem Regler - that's it!

Ich finde das Ding hier auch super und ich kann mir vorstellen es verkauft sich gut, ähnlich dem Ditto Looper der auch viele Fans gefunden hat bislang.
 
therealmf schrieb:
...zumal man ja gar nicht auf den einen Sound festgelegt ist der drin steckt, sondern mit dem Editor andere Presets Laden oder selbst kreieren kann!
Der Sound in dem Demo-Video ist ĂĽbrigens toll, finde ich.

Doch der klingt sehr geil!

Das meinte ich ja, einen einzigen guten Hallsound drauf den man mag. Ein- ausschalten und fertig!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten