Innerviews-E-Book jetzt kostenlos

Nashorn

Power-User
3 Nov 2009
274
1
Freiburg
Hallo zusammen,

vielleicht kennt der eine oder andere von euch ja die "Innerviews"-Seite. Das ist eine Sammlung von Musiker-Interviews, die ich immer sehr lesenswert finde, da sie deutlich über Standard-Fragen wie "Was sind Deine Einflüsse", "Welche Dudelsackmarke spielst Du" oder "Wann hast Du angefangen Nasenflöte zu spielen" hinausgehen.

Eine Auswahl der Interviews (u.a. mit John McLaughlin, Leo Kottke und Joe Zawinul) gab es schon länger bei Amazon als E-Book zu kaufen. Jetzt hat der Autor es zum kostenlosen Download freigegeben. wer möchte, kann es hier herunteladen, als Epub, Mobi, oder im PDF-Format. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Schöne Grüße!
Johannes
 
Hallo Johannes,

danke fĂĽr den Hinweis. Ich kannte weder Webseite noch Buch. Finde ich hochinteressant!

GrĂĽĂźe vom
Stardustman
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten