Fuchs Overdrive Supreme 30 pre-SLX

S

schlagsaite

Mitglied
2 Jun 2011
24
0
Kann mir jemand sagen, was ein Fuchs Overdrive Supreme 30 Head in der pre-SLX-Version, aber im Sammlerzustand ungefähr wert ist? Ist er ob der fehlenden SLX-Version überhaupt verkäuflich?
Ich habe leider nichts dazu im Netz gefunden.
 
Wär's das aktuelle Modell würde ich dir beipflichten. Aber da war ja noch was anderes... ;)
 
In einem guten Zustand wĂĽrde ich ca.60 % vom Neupreis zahlen. Als ich vor Jahren einen 30 ODS gesucht (und gekauft) habe, waren die SLX Modelle mehr angesagt. Genauso beim Verkauf kam immer wieder die Frage: SLX Version ?
Allerdings hatte ich nie die Möglichkeit eine non SLX Version direkt mit einer SLX Version zu vergleichen.
Und wenn Du einen 30 SLX Sound suchst, schau nach dem Two Rock Studio 22 Pro + eine 1x12 Two Rock Box - einfach der Hammer!

VG
Peter
 
Vielen Dank Peter.
Den Two Rock Studio fand ich nicht wirklich toll als ich ihn ausprobiert habe.
Ich glaube damit hat es sich fĂĽr mich erledigt. ;)
 
Ja, die Geschmäcker sind ja unterschiedlich (zum Glück)! Ich hatte mal einen Studio pro 35 getestet und ihn fand ich nicht so toll, für mich ist der Studio Pro 22 der passende Amp.
Den Fuchs 30 ODS kann ich selber nur empfehlen - ich schaue sogar ob welche gebraucht angeboten werden, aber bis jetzt nichts gesehen/gefunden.
VG
Peter
 
Ah noch was: bei meinem konnte man die 2 6L6 gegen 4 6V6 ohne Probleme austauschen - das fand ich sehr cool !! Ich weiß nicht ob es bei der non SLX Version auch möglich war.

VG
Peter
 
Vielen Dank noch einmal Peter.
Ich frag mal nach wegen der Röhrenbestückung.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten