fender champion 600 fragen

A

Anonymous

Guest
hallo zusammen.....hat von euch jemand diesen amp oder kann mir darüber was erzählen....es gibt ja einen neu herausgegeben mit dem zusatz "blonde".
das "erste" modell war ja lt berichten etwas kratzig im overdrive..wurde das geändert?
besten dank im voraus fĂĽr die infos
 
Hi satch!

Du kannst mit einiger Sicherheit davon ausgehen, dass beim "blonde" nur die Gehäuseverkleidung geändert wurde. Fender macht sowas häufig - eben ein anderer "Look" um mal wieder einen Kaufanreiz für ein bekanntes Modell zu schaffen.

Zum Amp selbst hab´ich in einem anderen Forum schon SO viel geschrieben (;-)), dass ich mir erlaube den Thread hier zu verlinken:

http://www.musiker-board.de/reviews-e-git/205778-amp-fender-champion-600-a.html

cheers - 68.


P.S.:

Auf der letzten Seite des Threads findest du gerade auch ein paar aktuelle Beobachtungen.
 
satch schrieb:
hallo zusammen.....hat von euch jemand diesen amp oder kann mir darüber was erzählen....es gibt ja einen neu herausgegeben mit dem zusatz "blonde".
das "erste" modell war ja lt berichten etwas kratzig im overdrive..wurde das geändert?
besten dank im voraus fĂĽr die infos

Hallo Satch,

als ich den Titel las, dachte ich:

Wenn er den Chapion 600 bereits gefragt hat, sollte er die Antwort doch bereits erhalten haben. Dann kam mir jedoch der Gedanke, dass Du vielleicht amĂĽsante Antworten des Chapion 600 auf Deine Fragen mit uns teilen wolltest und wurde neugierig.

Als ich Dein Thema dann anklickte, wurde aber klar, dass Du UNS Fragen stellen, und keinen Verstärker fragen wolltest und so die Ungenauigkeit Deiner Kleinschreibung geschuldet war.

Schade. Anders hätte ich es lustiger gefunden.
 
satch schrieb:
hallo zusammen.....hat von euch jemand diesen amp oder kann mir darüber was erzählen....es gibt ja einen neu herausgegeben mit dem zusatz "blonde".
das "erste" modell war ja lt berichten etwas kratzig im overdrive..wurde das geändert?
besten dank im voraus fĂĽr die infos

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Fender etwas an der Technik geändert hat. Die Erfahrung zeigt, dass dies andernfalls entsprechend
kommuniziert und beworben wird (siehe Fender Blues Junior III oder Pro Junior III).

Die Blonde-Ausführung ist noch dazu historisch unkorrekt, der alte Fender Champ 600 hatte nunmal die braunen Seitenteile (oder später Tweed?).

GrĂĽĂźe
ex.
 
danke erstmal fĂĽr die stellenweise hilfreichen antworten;-)......und falls jemand grad so einen amp gĂĽnstig abzugeben hat........
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten