Ihr Geld ist nicht weg...

Hm, erinnert mich eher an die Typen in China, die in Online Rollenspielen irgendwelche Charaktere hochpäppeln und dann teuer verkaufen. Nur macht der Kerl halt seine Kohle mit kopierten Filmen und den Links dazu, womit wir wieder beim Thema wären.

Interessante Artikel jedenfalls auf der Seite. Dass die Kerle von irgendwas leben, war mir klar. Nur nicht, wie das läuft. Ich erinnere mich noch gut an einen ehemaligen Arbeitskollegen in einer ehemaligen Firma, der tagsüber fleißig bei einem der - kostenpflichtigen - Sharingdienste gecrackte Software heruntergeladen hat. Mit Billigung des Chefs. Wir arbeiteten selbst in einem Softwarehaus. Das war pervers. Davon leben also andere...
 
Richie schrieb:
Tztztz immer diese bösen Raubmordkopierer da...

Genau! Völlig überflüssig andere für ihre Leistung zu entlohnen. Und warum selbermachen, wenn sich mit dem Zeug anderer viel mehr verdienen lässt...

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten