Lou Reed ist gestorben.........

Leider doch :cry:

http://en.mediamass.net/people/lou-reed/deathhoax.html

die seite ist nur Satire und im Update sieht man, dass er leider doch gestorben ist :cry:
 
Wollte meinen Post gerade löschen, weil ich es auch bemerkt hatte. :? ;-)

Kranke Deppen... und ja, es ist sehr schade, zumal sich Mrs. Benzer schob ob der vermeintlichen Falschmeldung gefreut hatte... :(
 
Bin grad richtig fertig! Bin ein großer Lou Reed und Velvet Underground Fan, habe Ihn regelrecht vergöttert.

Richtig traurig :( R.I.P. Lou
 
Ja, wirklich ein groĂźer Verlust. Macht mich auch sehr traurig.

Er war ein ganz groĂźer KĂĽnstler, manchmal zu groĂź fĂĽr diese Welt.
 
Schade, war fuer mich immer einer meiner Favoriten.

1x pro Jahr muss ich all seine Scheiben hören, dauert immer so eine Woche. Nächste Woche ist es wohl mal wieder soweit...
 
Swompty schrieb:
Schade, war fuer mich immer einer meiner Favoriten.

1x pro Jahr muss ich all seine Scheiben hören, dauert immer so eine Woche. Nächste Woche ist es wohl mal wieder soweit...

Ein Favorit war er für mich nicht unbedingt, aber ansonsten pflichte ich Dir bei. Mindestens 1x pro Jahr hab ich Velvet Underground oder ihn in seinen eigenen Werken hervorgeholt und gehört.

Rest in peace.

GruĂź Diet
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten