neuer Themensong fĂĽr "Flug der Karibil Teil 5"

A

Anonymous

Guest
Ich habe mir erlaubt eine neue Titelmelodie fĂĽr "Pirats of the Caribbean Teil 5 - dead men tell no tales" zu schreiben :) http://www.youtube.com/watch?v=MAAwcB1DA7g
 
Nach dem Lesen der Überschrift 'Flug der Karibil' habe ich eigentlich wenig bis gar nichts erwartet :-D Umso mehr bin ich positiv von dem überrascht, was ich da gehört habe. Hätte mir eine bessere bzw. 'trockenere' Aufnahme (oder höre nur ich da eine Art Effekt?) gewünscht, aber grundsätzlich hört sich das ganz cool an.

Grz, Marco
 
Alter, voll toll das Teil. Das sollte man noch mit Orchestersamples arrangieren.

...Begeistert mich mehr, als die Scores der letzten Jahre von Hans himself. :)

Marco23 schrieb:
Nach dem Lesen der Ăśberschrift 'Flug der Karibil' habe ich eigentlich wenig bis gar nichts erwartet :-D
LOL
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten