Wintersession 2014

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
DĂĽbelhausen
Tätätätäää!

Werte Drähtezerrer!

Der Termin der diesjährigen Wintersession steht:

Wir treffen uns am ersten Wochenende des Jahres, am 3. und 4. Januar.

Fernreisende, Freunde und Akustiker sind herzlich eingeladen, im Verlauf des Freitags im Ahornweg 2 in Aachen einzufallen. Wir werden an diesem Abend Lagerfeuermusik mit Westerngitarren machen ...
Am Samstag trudeln über Tag die Krawallbrüder ein und um 17 Uhr siedeln wir über in die Gaststätte Huben in die Sebastianusstr. nach Würselen.
:yippieh: :confetti: :panik: :yippieh: :confetti:
Jaaajaajaajaajaajaajaajaajaajaajaajaaaaaa!
:cool:
 
Mein lieber Walter,
liebe Gemeinde,

da bin ich in altbewährter Manier dabei.

GruĂź

erniecaster
 
Monkeyinme schrieb:
W°° schrieb:
... Wir werden an diesem Abend Lagerfeuermusik mit Westerngitarren machen ...
...

Lagerfeuer und Musik mit Westerngitarren??? Da bin ich dabei... :lol:

Im Ernst, komme gerne, werde es einplanen.

Hallo Rhein Main: Fahrgemeinschaft?

Definitiv eingeplant....ick freu mir!

Walter hat im Ahornweg doch so´n kleinen Palett-Ofen, wenn ich nicht irre! Wer Brennholz hat: Könnten wir feierlich bestatten!
 
Hinweis für die Hotelschläfer:
Das gewohnte "Stamm"-Hotel auf der Krefelder StraĂźe heiĂźt jetzt Leonardo Hotel Aachen

;-)
 
Hallo,

Ich werde kommen.

Es freut mich :

a.) daĂź Walter das wieder einmal organisiert hat (Danke !)
b.) daß Josef Houben, den ich seit ca. 45 Jahren kenne, uns noch stets in seinem kleinen Saal werkeln lässt.
 
W°°, Ernie, Woody, Auge, Monkey, die ganzen anderen Kaputten und zu allem Überfluss noch der Duce?!
:panik:
Naaa, da ess isch liebä Schoggollaad, dess ganze Gesoggs pagge mei Nerffe nedd ...
 
gitarrenruebe schrieb:
W°°, Ernie, Woody, Auge, Monkey, die ganzen anderen Kaputten und zu allem Überfluss noch der Duce?!
:panik:
Naaa, da ess isch liebä Schoggollaad, dess ganze Gesoggs pagge mei Nerffe nedd ...


Passennsemalufff Herr SĂĽssgespritzerabstinenzler oder wie Sie immer auch heiĂźen wollen.

Nix Schoggollaad! Roter vergohrener Traubensaft gehört da in den Kopf geschüttet und zwar sehr ordentlich und das in Gesellschaft von den liebenswerten Anwesenden im Hause Aachen, Ahornstraße 2 - verstehn Sie wie ich meine???
 
gitarrenruebe schrieb:
W°°, Ernie, Woody, Auge, Monkey, die ganzen anderen Kaputten und zu allem Überfluss noch der Duce?!
:panik:
Naaa, da ess isch liebä Schoggollaad, dess ganze Gesoggs pagge mei Nerffe nedd ...

Ai, du hast sowas vun rescht, kinners, kinners, wasse Bagaasch.........unn dafier 500 Kilomeeder hie unn zurick iwwer die Audobahn..... :aluhut:
 
auge schrieb:
Ja. Das sollte sich machen lassen.

Anreise is unklar.
Zug/Flug/CNG??
Mal sehen...

EDIT: Vom Flughafen Köln nach Aachen. Is das eine blöde Verbindung?

WeiĂź ich nicht. Fahre keine Bahn.
Alternative:
Kämest Du Freitag zwischen 12:00 und 16:00 in Düsseldoof an, dann wäre die Verbindung: Flugzeug => mein Auto => Aachen Ahornweg.
Kämest Du noch früher könnte die Route wie folgt aussehen:
Flugzeug => mein Auto => mein zuhause => mein Auto => Aachen Ahornweg

Einziger PferdefuĂź:
Ich fahre wie immer Sonntag frĂĽh zwischen acht und halb neun wieder zurĂĽck nach hause (der Flughafen D-dorf liegt quasi am Weg)

Beim Flughafen Köln muß ich leider passen ...
 
finetone schrieb:
Beim Flughafen Köln muß ich leider passen ...

Es fahren so viele Leute aus der Ecke Köln/Bonn nach Aachen; bestimmt auch schon freitags ...

Von CGN nach Aachen muss man nur einmal am Kölner Hbf umsteigen.
Die S13 vom Flughafen zum Hbf fährt alle zwanzig Minuten und Regionalzüge
nach Aachen fahren glaube ich alle halbe Stunde, wenn nicht sogar noch
häufiger.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten