DVD fĂĽr Slide Gitarre ?

A

Anonymous

Guest
Hätte da jemand eine Idee?

Am liebsten wäre mir da eine DVD, die sowohl die Spieltechniken im Bereich "Open Tuning" erklärt und zeigt, aber auch auf das melodisch-solisitische Slidespiel mit konventionellem Tuning eingeht.

THX!
 
Hi,

ich hätte ein Paket mit dem Köchli Buch, dem 3er DVD Set von Bob Brozman und einer VHS Casette von Warren Haynes abzugeben. da ist seeeehr viel abgedeckt damit.
Wenn du Interesse hat, melde dich per pn, dann schauen wir mal....
 
mad cruiser schrieb:
Selig sind die, die nicht sehen und doch ĂĽben.

Es ist halt leichter, sich im oberflächlichen Labern zu verlieren, als der Schwierigkeit des Suchens im und des Interesses am Forum allgemein zu begegnen.

Sorry, ein Satz wie das Bein einer von Hand gedrechselten Chippendale-Kommode. Kommt nicht wieder vor.

Tom :oops:
 
@ Mad Cruiser:
Das Köchli Buch kenne ich. Zwar nur obeflächlich, aber inhaltlich ist es mir eineigermassen geläufig. Aber ich habe bei dem Thema Slidegitarre eher etwas "Audivisuelles" im Sinn. Daher frug ich ja nach einer DVD. ;-)

@ Musahsi: Hilfreicher Link THX!

@ Physio: Hast ne` PN ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten