Fraktus - der Film. Für umme.

Günstiges Angebot.
Sollte man gesehen haben, den streifen. Spinal Tap 2.0
Ich brauchte zwischendurch fast 'n Sauerstoffgerät.

Allerdings sollte man, so noch nicht geschehen, unbedingt VORHER Anvil ansehen... Denn nach Fraktus ist es so gut wie unmöglich, den ernst nehmen zu können...
 
Jou - einige Szenen kommen einem SEHR bekannt vor - aber egal - habe gut gelacht :)
Danke für den Link!!
 
Haha!!! Thanks für den link!
Kannte ich bislang nur vom Hörensagen.
Großartige Momente!!!

Ja, der Anvil Film fehlt mir auch noch… (aber der soll ja so traurig sein…)


...Hyper Hyper!!!!
 
Wir bekommen 5 Ouzo...


Ja, ich nehme auch 5 Ouzo...

Ich schmeiß mich weg...

Randale am Dönerspieß !
 
Hallmarksweptwinger schrieb:
Ja, der Anvil Film fehlt mir auch noch… (aber der soll ja so traurig sein…)

Ach was, nee ... Das ist ne ganz nette und sympathische Geschichte.

Ich war mir da ne ganze Weile nicht sicher, ob es echt oder Fake ist (weise gesagt... Nach Fraktus angesehen) bis mir ein Freund bestätigte, dass er Anvil schon seit den 90ern hört.
 
"Weiß ich doch nich, was das für'n scheiß Berg is...!"

Gurki schrieb:

Der deutsche Spinal Tap (inkl. Cleveland-Zitat); ganz ohne Zweifel. :cool:

Gurki schrieb:
Ich brauchte zwischendurch fast 'n Sauerstoffgerät.

Bin ja von Hause aus großer Schamoni-Freund und weiß Heinz Strunk ebenfalls zu schätzen, aber was das Studio Braun hier abfackelt... meine Fresse, was hab ich gelacht: Große Glücksmomente!!! :lol:
 
Ja, einfach toll! Lange nicht mehr solch lustige Momente gesehen in nem Film.
Und, klar, Rocko is immer gut! Mag ich auch gern.

Hier noch das ASL Video in voller Länge! Ha!:
http://vimeo.com/54556329
 
Kleiner Nachschlag:



:cool: ,

Batz.

PS@Hollestelle: Ich hoffe, ich habe Dich nicht enttäuscht...? ;-)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten