Jahresrückblick

muelrich

Power-User
24 Aug 2006
2.697
1
Hallo liebe GWler,

ich habe in meinem blog einen Jahresrückblick http://www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress/?p=128 veröffentlicht, was dieses Jahr so auf meinem Plattenteller, ähm eher vorwiegend im Autoradio so im CD-Schacht los war.
14 CDs habe ich kommentiert und Tuben-Links dabeigepackt. Sollten sich da ein paar Menschen dran erfreuen, wird das nächstes Jahr ein ganzer Atzventz-Kalender.

Und bevor hier wieder die Vermtung hochkommt, dass das alles nur Frickel-Kram sein wird, kann ich ja schon mal verraten, dass "nur" 5 von 14 CDs Progressive sind. Der Rest frönt einer durchaus melancholischen Jahresgrundstimmung.

Frohes Fest.

Uli
 
Wie, du hast Selig erst jetzt entdeckt? Da ist noch mehr.
Hatte mal irgendwann gelesen, die würden die Black crows imitieren und bin seitdem auch BC fan... fängt man einmal damit an, hangelt man sich von Band zu Band und entdeckt die geilsten Sachen.
Bin gespannt auf deine Liste für 2014 :)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten