Mod Kits Deluxe Verb DIY Bausatz

A

Anonymous

Guest
Es gibt da einen günstigen Reverb Bausatz welcher mir sehr gut gefällt und im Gegensatz zu den meisten Pedalen alles andere als digital und kalt klingt. Ich finde den Sound richtig toll, egal ob vor einem cleanen Amp oder angezerrt. Außer diesem Clip da unten gibt es noch mehr bei YT.
Hat sich schon jemand so ein Teil zusammengebraten? Ich glaube ich bestelle mir mal nen Bausatz. Der Winter kommt ja erst :)


[youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, hab Reverb am/im Amp :)
Aber was den Sound aus macht ist sicherlich das Modul.
Vielleicht bau ich das mal nach, bin aber momentan mit zwei Prototypen beschäftigt und keine Zeit/Geld für digitalen Kram ;)
 
Hallo Martin,

ich hatte auch schon so ein Belton Reverb und war mit dem Sound >VOR< einem angezerrten Amp nicht glĂĽcklich! Deshalb spare ich grad auf ein VanAmps wo das angeblich besser klappen soll.

GruĂź
Stephan
 
Caisa schrieb:
Hallo Martin,

ich hatte auch schon so ein Belton Reverb und war mit dem Sound >VOR< einem angezerrten Amp nicht glĂĽcklich! Deshalb spare ich grad auf ein VanAmps wo das angeblich besser klappen soll.

GruĂź
Stephan

Hi Stephan,

nun da oben in dem Video klingts eigentlich noch recht gut. Das VanAmps Solemate klingt auch klasse vor Ampzerre. Ich hatte ja selbst eins welches nun allerdings bei Edin wohnt :)
Mir ist (viel) Hall derzeit nicht mehr so wichtig. Es ging mir hier vielmehr um den Hallsound selbst und den finde ich schon richtig gut. Vor allem wenn man ihn gĂĽnstig selbst bauen kann. Deshalb habe ich das auch hier oben gepostet ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten