Und plötzlich hatte ich wieder G.A.S.

Sehr fein Uli :top:

Bitte bitte die Goldtop, oder aber TV yellow :confetti:

PS: endlich mal wieder ne schöne Gitarre :trollface:
 
Geile Teile !
Sehen top aus !!!

Den GAS - Anfall kann ich nachvollziehen !

Ich wäre ja für die mintgrüne Variante... ;-)
 
Die Gamble Guitars Rockfire Jr. geht auch in diese Richtung, nur mal als Info/Alternative:
[img:636x619]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1554612_565887033498393_751730034_n.jpg[/img]
 
muelrich schrieb:
Magman schrieb:
PS: endlich mal wieder ne schöne Gitarre :trollface:

Willst Du etwa behaupten, das hier wäre keine schöne Gitarre?????


[img:856x1600]http://www.gearnuts.com/images/closeup/xl/1600-JTV59P90BK_angle.jpg[/img]

also ganz ehrlich und ohne anecken zu wollen, aber ich finde diese Gitarrenserie überhaupt nicht schön. Das ist gar nicht mein Geschmack....
Ich finde die blutleer um nicht zu sagen androgĂĽn.

Da gefällt mir deine Petrucci 1000mal besser.... ;-)
 
trebletool schrieb:

+1

Mein Mitgitarrist hat zwei davon, eine gold, eine schwatt, das sind rundum astreine Gitarren und sehen trotz des (im Rahmen der historischen Vorbilder) eigenständigen Designs absolut stimmig aus.

Ich bin ja nicht so der Freund "moderner" (meist bedeutet das: "modischer") Designs. Aber dem einen sin Uhl ...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten