Suche kleines gutes Netzteil

Gerrit

Power-User
28 Jan 2006
1.729
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte aus der Gemeinde eine Empfehlung in Sachen Netzteil für Pedale.
Was ich suche ist ein Netzteil, das ungefähr die Grundfläche eines Standard
Boss-Treters hat. Versorgt werden mĂĽssen nur drei bis vier Pedale, sprich die
Kapazität braucht nicht allzu üppig zu sein.

Vielen Dank für Tipps und schöne Grüße in die Runde!
 
Ging hier kürzlich schon mal durchs Forum. Ich habe mir auf Empfehlung das Teil gekauft und bin sehr zufrieden, keinerlei Rauschen, Knacksen, keine gegenseitige Beeinflussung der Treter, da alle Ausgänge des Netzteils galvanisch getrennt sind.

https://www.thomann.de/de/harley_benton_powerplant_junior.htm

Und von der Größe her müsste es bei Dir auch hinkommen.
Cheers :lol:
Klaus
 
Also das Harley Benton Junior kann ich empfehlen.
Brummt und rauscht nücht, aber bisl größer als ein Boss Pedal.

Alternativ wäre ein Boss Tu-3 Tuner, der kann glaub ich bis zu 5 Effekte mit Saft versorgen, und es ist ein Boss-Treter ;)
 
Hallo Gerrit,

sind das alles 9V-Teile? - Dann wĂĽrde ich das Visual Sound 1 Spot empfehlen ( https://www.thomann.de/de/visual_sound_1_spot_9vdc.htm ).

Ist nicht alles 9V oder Du möchtest keine Wandwarze, empfehle ich das Fame-Arschgeweih ( http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-DCT-200-Multi-Power-Supply-/art-GIT0019066-000 ).

Good buy,

Batz. :cool:
 
Mein Tipp ist ebenfalls das HB Powerplant Jr., das im Gegensatz zu seinem großen Bruder KEINE Nebengeräusche produziert...
 
Hi ,
ich habe leider schon mit zwei Powerplants Probleme gehabt und bin jetzt auf das Bellcat PST-10 umgestiegen was sehr schön klein ist dazu noch nett blau leuchtet
http://www.zoundhouse.de/templates/zh_standard_detail.php?shop_art_id=0094418&gclid=CMPrg6bNgrwCFUhb3godFhYAJw
 
paulfender schrieb:
Hi ,
ich habe leider schon mit zwei Powerplants Probleme gehabt und bin jetzt auf das Bellcat PST-10 umgestiegen was sehr schön klein ist dazu noch nett blau leuchtet
http://www.zoundhouse.de/templates/zh_standard_detail.php?shop_art_id=0094418&gclid=CMPrg6bNgrwCFUhb3godFhYAJw

Mit dem Junior oder dem blauen ?
 
Power-All 2A
http://www.effekt-boutique.de/Zubehoer/Stromversorgung-Adapter/Power-All-Single-Kit-9V-2000mah-PA-9S::407.html
 
Noisezone schrieb:
paulfender schrieb:
Hi ,
ich habe leider schon mit zwei Powerplants Probleme gehabt und bin jetzt auf das Bellcat PST-10 umgestiegen was sehr schön klein ist dazu noch nett blau leuchtet
http://www.zoundhouse.de/templates/zh_standard_detail.php?shop_art_id=0094418&gclid=CMPrg6bNgrwCFUhb3godFhYAJw

Mit dem Junior oder dem blauen ?

In zwei Fällen hat das blaue nach ca. einem halben Jahr in einer nicht tolerierbaren Laustärke angefangen zu brummen .
Wolle
 
Ich hatte schon einige Netzteile - irgendwie hat immer wieder mal wo was gezwickt. Das einzige was seit vielen Jahren zusammen mit einer Daisy Chain total problemlos funktioniert ist ein Boss PSA 230S Power Supply. FĂĽr ne Hand voll Treter sehr empfehlenswert. WĂĽrde ich immer wieder kaufen!
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten