6. Hamburger Gitarrenfestival vom 31.10. - 02.11.2014

A

Anonymous

Guest
Hallo!

In diesem Jahr findet das 6. Hamburger Gitarrenfestival statt und es gibt wieder ein richtig gutes Line-Up:




Künstler:
Antoine Dufour, Adam Rafferty, Josho Stephan, Andrew York, Don Ross, Rafael Aguirre Minarro, Manuel Barrueco, Katona Twins, Johannes Tonio Kreusch, Ahmed El-Salamouny, Miguel Iven, Prof. Dieter Kreidler, Prof. Thomas Offermann und Prof. Olaf van Gonnissen.


Es wird folgende Konzerte geben:

31.10.2014 20:30 Uhr
Fingerstyle-Night mit Adam Rafferty, Antoine Dufour, Don Ross und Josho Stephan I Kulturhof Dulsberg, Alter Teichweg 200, 22049 Hamburg


01.11.2014 20:30 Uhr
Manuel Barrueco - Meister der Konzertgitarre


02.11.2014 11:00 Uhr
Andrew York & Katona Twins - Matinee-Konzert I Kulturhof Dulsberg, Alter Teichweg 200, 22049 Hamburg


02.11.2014 18:30 Uhr
Rafael Aguirre & Miguel Iven - Spanish-Evening I Kulturhof Dulsberg, Alter Teichweg 200, 22049 Hamburg


Beim 6. Hamburger Gitarrenfestival werden die Fingerstyler Adam Rafferty, Antoine Dufour, Don Ross und Josho Stephan einen Workshop geben.



Es wird noch folgende andere Workshops geben:

-Gypsy-Jazz-Workshop mit Josho Stephan

-Brasilianische Gitarre mit Ahmed El-Salamouny

-Flamenco-Gitarre mit Miguel iven

-Gitarrenorchester mit Dieter Kreidler

-Klassische Meisterkurse mit Manuel Barrueco, Andrew York usw.


Darüber gibt es wieder ein großes Rahmenprogramm mit kostenloser, durchgehend bespielter Aktionsbühne, auf der sich Künstler der Öffentlichkeit präsentieren können.

Natürlich wird es wieder eine große Gitarren-, Noten und Fachausstellung geben!


Weitere Infos zum kompletten Programm, zur Anmeldung und Vorbestellung unterwww.hamburger-gitarrenfestival.de


Viele Grüße aus Hamburg!
Lennard
 
Ähem…..

Wir haben hier aus Hamburg-Dorf nur, ich glaube 3 oder 4 aktive Mitglieder. Mit Berlin sieht es nicht besser aus.

Menschen aus Metropolen haben wohl andere Interessen, womit ich diesem Forum keinesfalls Provinzialität unterstellen möchte.

Schließlich halte ich die Fahne der Freien und Hansestadt schon seit 8 Jahren hier hoch. Frei nach dem alten Seeräuber-Spruch:

„Meine Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme!“

Tom
 
Falls sie nicht alle zu Tina Dico gehen.

http://www.hamburg.de/tickets/e/13790966/tina-dico.html

Wir haben ein großes Herz für große Künstler aus dem kleinen Dänemark – oder Skandinavien allgemein. Wo kriegen diese paar Leute bloß all die Talente her…….

Tom
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten