The Box Pro Achat Mini Bundle

A

Anonymous

Guest
Ein absolut empfehlenswertes kleines, kompaktes Set und gerade für akustische Kneipengigs richtig klasse. Was das Volumen betrifft übertrifft dieses Set sogar zwei HK Audio Nanos und dabei liegt es mit 398 Euro preislich sogar noch unter einem! Sieht wertig aus und ist auch solide gebaut. Noch dazu leicht und super transportabel im exakt passenden optionalen Bag. Auch für Sprache und Audio sehr gut geeignet.
Wer also gerade nach einer günstigen Alternative zu den aktiven Systemen sucht der sollte dieses Set unbedingt mal testen!

https://www.thomann.de/de/the_box_pro_achat_mini_bundle.htm

[img:400x389]http://images4.thomann.de/pics/prod/272786.jpg[/img]
 
therealmf schrieb:
hi Martin,
hast du es selber schon eingesetzt oder fungierst du jetzt als "sales angle" für T? :)

Nee nee wenn ich das so schreibe hab ich's auch schon eingesetzt. Echt klasse zu dem Preis!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten