Wie sĂĽss: Hotone Fx Pedals

gitarrenruebe

Power-User
20 Okt 2005
5.580
1
42
Na, die sehn doch mal niedlich aus:
[img:960x388]https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/l/t1/1655874_10152181458785498_201519507_n.jpg[/img]
www.hotoneaudio.com
Find ich optisch nett, wenn es auch klingt, umso besser :-D
 
Leveler Reveler schrieb:
Bin mal wieder zu doof fĂĽr die Boardsuche... :roll:
Nun ja, die Suche nach "Hotone" bringt schon das gewĂĽnschte Ergebnis: http://www.guitarworld.de/forum/hotone-nano-effects-kleiner-gehts-wohl-nimmer-t43465.html
 
Hi,
da bin ich auch mal gespannt. In der Preisklasse gibt es ja noch den Orange Micro Terror, und der hat immerhin eine Vorstufenröhre.

Wahrscheinlich ist das nur ein industrialisierter Little Rebel oder sowas.

In freudiger Erwartung des Reviews

Arnd
 
Hier hört man den "Kleinen" auch mal in Aktion:

http://www.youtube.com/watch?v=AqIeM6dsD1M

Auch wenn man bei diesen YT-Videos immer vorsichtig sein sollte, erscheint mir die Klangregelung des Amps als sehr effektiv.
Da ahben manche "GroĂźen" nicht so viel Effizienz zu bieten.
Cooles Ding.
Den Micro Terror mag ich auch, aber was die hier auf kleinstem Raum verpackt haben, finde ich schon sehr cool....
 
Oha der Plexi-Style Amp klingt im Video ja wirklich gut...das hätte schon was...so für den Schreibtisch :cool:
 
...aber nur mit der Strat. Aber halt, was steht denn hier in den technischen Specs bei session, Transenalarm :? hm...das macht die Entscheidung nicht leichter...
 
Es spricht m.M.n. überhaupt nichts gegen einen guten Transistor-Verstärker! Gerade als Übungsamp, der vor allem leise gut klingen muss und vielleicht öfter mal nur kurz für ein paar Minuten eingeschaltet wird, sehe ich einen Transen-Amp eher im Vorteil!
GrĂĽĂźe,
Moritz
 

ZurĂĽck
Oben Unten