Henrik Freischlader und Mitch Hillford in Hannover

A

Anonymous

Guest
Moin zusammen,

vielleicht eine interessante Meldung für alle, die Blues&Gitarre mögen - wir eröffnen am 20.08. für die Henrik Freischlader Band die Show in Hannover!

Henrik wird wohl seine neue Fatboy - Strat dabei haben und ich stehe erstmals als Jetter Pedals Endorser auf der BĂĽhne...(www.jettergear.com)
Wir freuen uns sehr auf den Abend und ich kann versprechen: Es gibt Gitarre satt:)

Weitere Tourtermine der Mitch Hillford Front (die ersten 3 als Support fĂĽr Tommy Schneller, der mit Jens Filser auch einen wunderbaren Gitarrero am Start hat!) sind ĂĽbrigens:

05.03.2014 - HAMBURG, Downtown Blues Club

06.03.2014 - KIEL, Räucherei

07.03.2014 - BREMEN, Moments

08.03.2014 - UNNA, Lindenbrauerei

20.03.2014 - HANNOVER, Kulturzentrum Faust

Ich wĂĽrd mich freuen, wenn ihr uns mal besuchen kommt - wenn Ihr mehr wissen wollt, klickt auf www.facebook.com/mitch.hillford und schenkt uns ein "like"!

Danke und euch ein schönes Wochenende!


Mitch
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten