Baker's Breeze 'Southern Rock Mini-Tour' in NRW

G

guitman

Power-User
7 Nov 2006
392
0
Die feine DĂĽsseldorfer Band Baker's Breeze, deren Mitglied ich sein darf, spielt eine kleine Tour in NRW. Es wird 'finest Southern Rock' geboten.

Wir spannen einen musikalischen Bogen von den klassischen mehrstimmigen Instrumentalnummern der Allman Brothers (u.a. Jessica, In Memory of Liz Reed) über frühe, rauhe ZZ Top-Stücke (u.a. Beerdrinkers and Hellraisers, Precious and Grace) über prägende Lynyrd Skynyrd-Stücke (u.a. Working for MCA, T for Texas) bis hin zu Perlen von der aktuell angesagtesten US-Band Blackberry Smoke (u.a. Like I am, Everybody knows she's mine). Und vieles mehr!

Ich darf in aller Bescheidenheit und mit Stolz anmerken, dass die StĂĽcke kompetent, akkurat und mit viel Spielfreude kredenzt werden.


Hier die neuen Termine:

- 16.02., Cafe á GoGo, Düsseldorf
- 22.02., Schaaf, Solingen
 
Nun geht es also endlich wieder weiter.
Die neuen Februar-Termine stehen oben.

Bei beiden Terminen mit Gast-Keyboarder bei ausgewählten Stücken.
 
Schade - wenn ihr im Schaaf spielt (500 Meter von mir :)), gastiert auch der Mitch Ryder in der Cobra - da wird die Entscheidung schwer...
Hattest du eigentlich mit dem Wolfgang gespielt? Oder bist du der Nachfolger bei BB?
 
twulf schrieb:
Schade - wenn ihr im Schaaf spielt (500 Meter von mir :)), gastiert auch der Mitch Ryder in der Cobra - da wird die Entscheidung schwer...
Hattest du eigentlich mit dem Wolfgang gespielt? Oder bist du der Nachfolger bei BB?
Letzteres.
 
Nach dem sehr schönen, kraftvollen Gig im Cafe A Gogo geht es nun heute am Samstagabend in Solingen im Gasthaus Schaaf weiter, wieder mit Sölle als Gast an den Keyboards.

Ich freue mich besonders, weil sich die neue Lee Roy Parnell Goldtop in diesem Setting mit zwei Lead-Gitarren super bewährt und heute auch Zeit für die beiden Südstaaten-Schönheiten Jessica und Liz Reed ist. :clap:
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten