Adios Paco...

TeaAge schrieb:
Jetzt mĂĽsste eigentlich ein Kommentar von einem Kunstbanausen folgen, wie:

"Leg Dich dazu, Du Wichser!"

So, und jetzt könnt Ihr mich rausschmeißen.:!:

LG
TeaAge

Wäre mal ne Maßnahme, du nervst. Vor allem in einem so ehrlich und nett gemeinten Thread so ne Scheiße abzulassen.. Mann Mann.. lass die Finger von der Tastatur und such dir ne Selbsthilfegruppe. Hier kann dir keiner helfen.
 
TeaAge schrieb:
Al schrieb:
TeaAge schrieb:
Jetzt mĂĽsste eigentlich ein Kommentar von einem Kunstbanausen folgen, wie:

"Leg Dich dazu, Du Wichser!"

So, und jetzt könnt Ihr mich rausschmeißen.:!:

LG
TeaAge

Wäre mal ne Maßnahme, du nervst. Vor allem in einem so ehrlich und nett gemeinten Thread so ne Scheiße abzulassen.. Mann Mann.. lass die Finger von der Tastatur und such dir ne Selbsthilfegruppe. Hier kann dir keiner helfen.

Ganz im Gegenteil, ich drücke hiermit Paco de Lucia meinen allergrößten Respekt aus.
Manchmal muĂź man auch mal zwischen den Zeilen lesen... :prof:

Warst Du von Deinen ersten Gitarrenstunden auch so genervt?
Das erklärt Vieles...

LG
TeaAge

Sehr geehrter TeaAge,

gemessen an deinen Ergüssen der letzten Woche scheint dein größtes Problem zu sein, dass du dich selbst ganz toll findest, während der Rest deiner Welt da offensichtlich anderer Meinung ist. Das scheint auch in diesem Forum nicht anders zu sein. Vielleicht denkst du mal in einer stillen und nüchternen Stunde darüber nach, warum das so sein könnte.

LG,

Tom
 
Hey Rolli!

Ganz großes Akustik-Kino und Schönklang - eine angemessene Hommage an den Maestro, wie ich finde!

Du bewegst Dich mit Deinem Spiel im gleichen Klangkosmos wie zwei meiner absoluten Favorit-Akustiker, Pierre Bensusan und Franco Morone, klasse!

(Auch wenn's nicht aus Andalusien kommt...) :cool:
 
Traurig, schön, wunderbar gefühlvoll und ausdrucksstark gespielt! Danke!
Adios Paco!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten