Cheesy 80s ;)

A

Anonymous

Guest
Hey,
hab schon länger nichts mehr hier gepostet!
hier mal ein kleines schnipsel eines neuen songs... endlich mal ne band bei der man auch gerne wieder seine rack sounds auspacken darf ;)
Wir versuchen alte 80er sounds mit neuen elektro/alternative sounds zu vermischen.
freue mich ĂĽber kritik!

http://soundclick.com/share.cfm?id=12712000

noch nichts gemischt, also noch sehr unfertig...
 
klingt gut! Schrecklich, wenn man feststellt, daĂź man offenbar alt ist, wenn man so cheesy80s-Sachen gut findet ;-)
Im Ernst: wie hast Du die Slide-Effekte gemacht? Mit Slide oder mit Tremolo-Einsatz? Und sag doch mal was zu Sound und Equipment...
UND: poste den fertigen Song!
 
hi markus,
danke fĂĽr deinen kommentar :)
Alles was sich so anhören könnte wurde mit tremolo oder bendings erzeugt - ich glaube ein slide besitze ich gar nicht, hmmm... nächste anschaffung :D
Zum equipment: Selbstgebaute Strat -> CAE 3+SE -> Torpedo Live -> BAE 1073dmp -> MOTU 896mkIII -> Lexicon pcm80 via spdif

War mein erster versuch mit dem two notes torpedo aufzunehmen. Ganz cool dass man einen preamp ebenfalls direkt anschließen kann und das torpedo die endstufe zusätzlich zu box simulieren kann :)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten